Xylol Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hi all! Also ich will meinem Freund einen neue Maus schenken! Der ist son verückter CS Zocker! Den Beitrag von vor ein paar Tagen habe ich schon gelesen! Doch leider hat dort keiner die Auflösung angegeben! Angeblich soll die Intelli Mouse Explorer 1000 dpi haben! Stimmt das? Wie sieht es mit der Intelli Mouse Optical aus?! Vielen Dank im voraus! Eure Xylol PS: Okay die Razor Boomslang hat 2000 dpi ist aber dafür schweine teuer. 200 dm sind mir irgendwie zuviel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloscht_zerocool1612 Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Hey Xylol!!!! Nein,die IntelliMouse Explorer hat bestimmt keine 1000dpi. Habe selber eine IntelliMouseOptical, die ganze 520dpi hat. Die Optical ist der Explorer ähnlich, nur mit weniger Tasten und einer anderen Farbe(nämlich weiss anstatt der ExplorerSilber).Aber beide haben den gleichen Sensor. Wollte selber die ExplorerMouse von Microsoft haben, leider lenke ich den Cursor ausschließlich mit der linken hand, weswegen ich zur "normalen"Optical griff. Die Explorer ist ja leider nur für Rechtshänder Also kurz zum mitschreiben: Explorer Optical -silber -weiss -naja,2 Tasten mehr glaube ich -4 Tasten plus Rad -520dpi -520dpi -USB und PS/2 - USB und PS/2 Sieh doch mal bei einigen Anbietern nach,z.B. Atelco.de! Bis Denne $ZEROCOOL1612$ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 @Xylol Du hast den anderen Thread über Mäuse doch schon gefunden. Warum hast du deine Frage da nicht einfach hinten dran gehängt? Passt da eigentlich ganz gut rein. Da 2 Threads zum gleichen Thema nur für Verwirrung sorgen mache ich diesen hier mal wieder dicht. Du kannst deinen Beitrag gerne per Copy ´n Paste nochmal in den anderen Thread setzen. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.