michels0n Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi, ich bräuchte bitte einmal eure Hilfe zur Aufgabe 1.9, denn ich komme einfach nicht auf das Endergebnis von 89 739,74€. entweder bin ich zu blöd oder ich bin zu blöd ich bitte um eure hilfe DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andy90 Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 also ich kam direkt aufs richtige ergebnis... Server A+B jeweils mal 3, und der andere zählt ja schon drei. bei "pro Installation" auch jeweils mal 3 bei den Lizenzen jeweils mal 500 den nachlass abziehen die konditionen addieren skonto abziehen demnach hat A 89739,74 B 92217,5 C 92899,1 Konnte ich weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michels0n Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi ja danke, so hatte ich es auch immer gerechnet;) komischerweise komm ich nun auf das richtige ergebnis. crazy^^ ich danke dir nochmals =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.