Crash2001 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Sooooo. *Umzugsunternehmen beauftrag, alles aus dem alten Thread hierhin umzuziehen* *den Möbelpackern beim schleppen zugugg* Hey, das ging ja flott. *Möbelpackern Trinkgeld und Bierchen zusteck *es sich in der Kuschelecke bequem mach und auf die anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 morgen zusammen.. herrliches we.. keine rufbereitschaften.. einfach nur entspannt.. schön sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Mensch aufpassen hätten die auch können beim Tragen. Alles verwurschtelt hier aufm Buffet! *Frühstücksbuffet wieder richtig hinstell* *Nochmal Frühstück nehm* Und nen Hunger hab ich heut morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 So ich bin auch wieder da. *Zu Crash Kuschel und :e@sy :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Uiii da sind se ja alle. Guggug LiLSista. :e@sy :beagolisc *in Arm nehm und weiter-:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Sooo, ich wünsche euch dann schon mal einen schönen FA. Ich pack dann mal meine Sachen und schau, dass ich den nächsten Bus raus erwische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Schönen FA, bi mir sind es noch 1,5h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück aufbau und dann Richtung Kuschelecke weitertrab* Hat mal wer eine Tüte Motivation für mich? *sich in die Kuschelecke leg und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Moin, au ja, wer ne Tüte davon hat kann mir ja bitte auch eine mitbringen. *Frühstück nehm und Crashi :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Morgen, ich nehm das gleiche was Enno und Crash haben wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Moin ihr zwei. Na wenn das mal keine Marktlücke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Moin, mir bitte die dreifache Dosis motivation und das obwohl die Sonne scheint. *zu Crash und Enno :e@sy und noch ein wenig :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 morgen.. ich hab n loch im arm.. "bitte kommen sie nüchtern.. und diesmal wirklich.. auch keinen kaffee!!" ich weiss immer noch nich wie ich aus dem bett gekommen bin so ganz ohne kaffee :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Oooh, da ist ja Besuch in der Kuschelecke. :beagolisc :e@sy Scheint irgendwie keiner Motivation über zu haben. ach hast ein Spritzenpiercing bekommen, dgr? *Kinderpflaster reich* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 *dgr nen Piercingring reich* Entscheid dich. Entweder mit den peinlichen Biene Maja Pflaster von Crashi rumlaufen, oder nen ganze Mann sein und gleich nen Piercing draus machen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Guten Morgen Leutz, heute Morgen hat sich doch tatsächlich einer verwählt und um 7 Uhr bei uns angerufen. Ich hätte diese Person erschlagen können. *Großes Bergfest Frühstück aufbau* * Sich und Kuschelecke leg und :schlaf: bis wer zum :e@sy da ist* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 *Frühstück ankuck - Bauch ankuck - ne nur nen Wasser nehm* * Sich ebenfalls in Kuschelecke leg Lil :e@sy und dann ein :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *zu LiLSista in die Kuschelecke krabbel* :e@sy Sooo, es ist Bergfest - da steigt die Motivation doch direkt mal wieder etwas. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 servus.. ich find das biene maja pflaster toll = Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Morgen Soapies.. Bin wieder unter den Lebenden. Zumindest halbweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück mach* *Ntl aus dem Eingangsbereich aufsammel und in die Kuschelecke mitnehm :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Guten Morgen ihr lieben, ich bon total groggi. Müde, muffelig und brummig. *sich vom Frühstück was nehm* *Zu Crash und Ntl :e@sy und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Moin zusammen. Immerhin ist mein Bauchgrummeln von gestern Abend weg. Hab ja auch knapp 10 Stunden durchgepennt. Trotzdem *Frühstück nehm und in Kuschlecke zu den anderen :e@sy und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Guggug LiLSista. :e@sy Das wäre bestimmt schnell weggegangen, wenn du gestern abend was gegessen hättest, Enno. Ich hab irgendwie schon wieder nur 3-4 Stündchen Schlaf bekommen, Ich glaub ich lege mich heute nach der Arbeit mal hin, nachdem ich die neuen Radlager und Bremsscheiben und -Beläge geholt habe. Für TÜV brauch ich das... und der ist ja schon kommenden oder spätestens übernächsten Monat fällig. (Mal hoffen, dass da sonst nichts dran ist.) Ach ja, und ich hoffe, dass in den Radlagern vorne keine ABS-Sensoren integriert sind wie in denen hinten - sonst würde das direkt wieder so teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 mooorgen *hatschiiiiiii* *schnief* *krankenlager aufsuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge