Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Na da sag ich doch nicht nein. :beagolisc :e@sy Alte Möbel kleinmachen macht ja noch Spass - sie dann aber runterzuschleppen (vorher oder nachher - egal) macht keinen Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 moorgen zusammen .. crash: sooo viele sinds doch gar net? classic, rapid und multiple. classic und rapid dann noch in der "per vlan" variante von cisco, die sich ja aber nur unwesentlich unterscheidet.. da finde ich die verschiedenen OSPF areas wesentlich nerviger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Um das schnell zu lernen ists dennoch doof. (Vor allem so viel Wiederholungen) Neues von der Nordfront... Schneegestöber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 jo hier hats grad geschneit.. unglaublich .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Aber ist schon wieder vorbei. Dabei war das so schön weihnachtliche Stimmung hier grad. Alle standen an den Fenstern und guggten raus. *sich wieder in die Kuschelecke zu LiLSista kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Morgen Naja hab heute ja schon bergfest und Morgen TGIF. ich auch *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 Hier wechselt es ständig zwischen schneesturm und sonneschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2009 Ich mag auch schon am Donnerstag WE haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. März 2009 Teilen Geschrieben 24. März 2009 und ich mag jetzt fierabend machen .. tschöööö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück aufbau und sich auf einen langweiligen Tag vorbereite* Doofer Tag. Erst fast verschlafen, dann schön im Stau stehen und jetzt tut mit neben meinem Nacken auch noch mein Arm weh. *rumbrummel* *sich ein "alles doof"-Kissen schnapp und sich in die Kuschelecke kuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Guten Morgen ihr Lieben TGIF !!! *Sich was vom Frühstück nehm* *Zu Crash Kuschel und Ihn mal ein wenig tröst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Uiii - guggug LiLSista. :e@sy :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Moin zusammen. *Frühstücksbuffet plünder* Und schon wieder weg. Heut kommt mein neues Spielzeug. Mal sehn wie schnell die SAN nu wirklich ist. Is ja die kleine CX4 120. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Moin, so ab gestern is nun meine frau auch offizell meine frau in dt. @enno: xc4 120 hört sich für mich nach ner verbesserten version des guten alten c4 an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gutes alte C4? Sprengstoff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 gutes alte C4? Sprengstoff? jepp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Hmmm... ich glaube bis Weihnachten kann es nicht mehr weit hin sein. hier schneit es schon wieder. Zum Glück habe ich am WE nicht schon in einem die Sommerreifen aufgezogen beim Bremsen wechseln vorne. Bleibt zwar nicht liegen der Schnee, aber besser ist das schon mit Winterreifen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2009 Soooo, ich mache dann jetzt mal FA. Wünsche euch noch einen schönen Tag und bis morgen *wink und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 mooorgen .. so gestern schööön mit würfelhusten meine toilette umarmt.. scheint wohl das abendessen vorgestern nicht so der hammer gewesen zu sein .. naja eal.. heute fühl ich mich nur noch was matschig im kopf, aber dafür hab ich wieder hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Endlich kann ich was schreiben, ohne einen Triple-Post zu machen. Ich fühl mich auch so, als ob ich krank werde. Nase läuft, alles tut mir weh und mein Kopf fühlt sich an, als wäre Watte drum. Und heute morgen habe ich dann mal spontan meinen Wecker überhört. Ich weiss da aber gar nichts mehr von... Naja, nur noch heute und morgen und dann ist ja erst einmal wieder WE - da kann ich mich hoffentlich wieder etwas regenerieren. *in die Kuschelecke husch und sich eine Decke bis über den Kopf zieh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 *Ultragesundes-Buffet reinschieb* Moin zusammen. Da ihr beiden kranken nehmt was und steckt hier nicht alle an. *Vorsorglich Quarantäne-Zelt über Chrash aufbau* Bin dann mal wieder weg. Meine SAN wartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Bääääh Vitamine. :eek *Quarantäne-Zelt wegschieb* Ich BIN ja nicht krank, sondern ich FÜHLE mich nur so als ob ich krank WERDE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 Moin zusammen :schlaf: Was für ne Nacht, nachdem ich nun meine Krankheit einigermaßen überstanden habe, schon doof wenn man nichts nehmen darf, hat Finja heute Nacht nur geweint und angefangen zu fiebern Nu darf sie sich bei Oma und Opa auskurieren und ich bin ardingsen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2009 Oooh - das chippie. :beagolisc :e@sy *heissen Tee reich zum komplett wieder gesund werden* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. März 2009 Teilen Geschrieben 26. März 2009 ich bin nicht krank.. *obst wegschieb* hatte doch nur was gegessen, was nicht mehr so ganz taufrisch war (anscheinend) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge