Crash2001 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 *in die Soap schlender* Oooh - noch keiner da und noch gar kein TGIF-Frühstück aufgebaut... *TGIF-Frühstück aufbau* *sich in die Kuschelecke leg und seinen Kakao schlürf* *auf die Mädels zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 traurig guck .. die soap wird sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 Pah ne. Dann machen wir unsere eigene seife Ach Moin zusammen. So heut nochmal nen bischen Stress. Dann sollte die SAN und VMware soweit laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 @dgr: Die Soap hat jetzt schon so viele Jahre überlebt und immer wieder tauchen Altsoapies wieder mal auf - die stirbt so schnell nicht. @Enno: Das gabs doch schon mal in der Zeit, wo der Server damals überlastet war dauernd und Coffeehouse gesperrt oder so. *bee such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ja aber wenn se in die doofen gruppen verschoben wird, findet die auch kein altsoapie mehr naja abwarten ... ich hab mein "dagegen schild" hochgehalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 *auch einen setz* Am besten wird es so gelassen, wie es aktuell ist. Und so viel posten, dass dadurch das Forum sonderlich ausgelastet würde, tun wir ja auch nicht mehr, seit die meisten aus der Ausbildung raus sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 seh ich auch so .. insbesondere weil wir uns ja immer an die 500 posts er thread regel halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 seh ich auch so .. insbesondere weil wir uns ja immer an die 500 posts er thread regel halten + die 10% regel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. März 2009 Teilen Geschrieben 27. März 2009 ausnahmen bestätigen doch eh die regel schönes we denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2009 *auch allen ein schönes WE wünsch* btw: Hat eigentlich jemand Interesse am iz-Camp, oder an einem Soap-Treffen mal wieder? Falls ihr am Insiderz-Treffen (Treffen vom Insiderz-Netzwerk, in dem auch der Channel #fachinformatiker.de situiert ist) interessiert sein solltet, klickt einmal hier. (17-19.07.09 in/bei Remagen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Morgen, so für diese woche hab ich mir viel vorgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 mooorgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Da kommt man hier gemütlich um 10:30 Uhr an und schon hat man einen Haufen Ardings vor sich, den man erst einmal abardingsen darf... *Mittagessen aufbau und die Soapies zu Tische bitt* Gibt Pizza. Was anderes ging auf die Schnelle jetzt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 futter .. schön so langs die soap noch gibt ich versuch seit 7:30 heute meinen antrag auf umweltprämie loszuwerden.. naja ich hatte auch ehrlich nicht erwartet, dass eine behörde so ein projekt gestemmt bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Na ich hoffe doch, die wirds noch lange geben... Aber ist merklich weniger geworden wieder in letzter Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 Ja nicht nur weniger.. Man möchte uns ja auch in die "Social Groups" Ecke deportieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. März 2009 Teilen Geschrieben 30. März 2009 So, ich mach fa. Wir lesen uns morgen oder übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2009 Dann mache ich jetzt gleich auch mal FA. Und morgen kann ich wieder das Ausschlafen geniessen bei Spätschicht. :beagolisc Tut mir richtig gut, mich morgens noch mal umdrehen und noch was ratzen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Morgen Soapies, ich glaub ich werd schon wieder krank *in die Kuschelecke kriech* Jemand zum wärmen da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 mooorgen das webportal der bafa für die Umweltprämienreservierung funzt immer noch nicht .. habs bis heute nacht um 12 probiert und seitdem denselben status.. bin ich froh, dass die wissen was sie tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy (Oder sollte ich eher Mahlzeit sagen? ) *Ntl ein paar warme Decken in die Kuschelecke bring und sie warm-:e@sy* @dgr: Mit Umweltprämie meinst du diese Abwrackprämie, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Na endlich jemand, der mich wärmt! Dankeschön :e@sy Warum die Abwrackprämie "Umweltprämie" genannt wird, ist mir ein Rätsel. Es geht doch nur darum, die Automobilindustrie anzukurbeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Hab ja diese Woche mal Spätschicht... da kann ich nicht so früh :e@sy kommen. Na "Umweltprämie", weil dann "sauberere" Autos (also vom Schadstoffausstoss und Benzinverbrauch her) gekauft werden und die ja für die Umwelt besser sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Der politisch korrekte (und von unserer fehlerfreien regierung auch genau so genannte) Ausdruck ist Umweltprämie. Abwrackprämie ist das Umgangssprachliche Wort dazu So oder so kann man sich über die Sinnhaftigkeit natürlich streiten, aber mit Verweis auf die Boardregeln unterlasse ich das einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge