Ntl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Crashi, ich glaube nicht, dass das immer so ist... Bei der Produktion eines neuen Autos entsteht ja z.B. auch CO2. Und was ist, wenn ich meinen netten Kleinwagen mit niedrigem Spritverbrauch verschrotten lasse und mir dafür eine dicke Karre mit hohem Verbrauch zulege? Ich kann mir irgendein Auto aussuchen, denen ist egal, wie "sauber" es ist. (Oder?) dgr: Ich will ja auch nicht über die Sinnhaftigkeit der Prämie diskutieren, ich halte nur den Namen "Umweltprämie" für .. naja.. falsch. Wo ist Sista eigentlich? Hat die Urdings? Ich krieg nix mehr mit.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 (bearbeitet) Crashi, ich glaube nicht, dass das immer so ist... Bei der Produktion eines neuen Autos entsteht ja z.B. auch CO2.Klar, aber wenn man ein Auto fährt auch - je länger man es fährt, um so mehr... Und was ist, wenn ich meinen netten Kleinwagen mit niedrigem Spritverbrauch verschrotten lasse und mir dafür eine dicke Karre mit hohem Verbrauch zulege?Dann hast du einen Problem, wegen Parkplatz vor der Türe bei euch. Ich kann mir irgendein Auto aussuchen, denen ist egal, wie "sauber" es ist. (Oder?)Der neue Wagen muss mindestens der Euro4-Norm entsprechen. [edit] Genaueres dazu siehe hier. [/edit] Wo ist Sista eigentlich? Hat die Urdings? Ich krieg nix mehr mit[...]Nope, sie ist krankgeschrieben, da ihr ein Pferd am Mittwoch oder Donnerstag auf den Zeh gesprungen ist. Und grueni ist momentan auf Montage bei Augsburg oder so, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. *ja ein bisschen informiert bin* :cool: Bearbeitet 31. März 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 31. März 2009 Teilen Geschrieben 31. März 2009 Dann hast du einen Problem, wegen Parkplatz vor der Türe bei euch. Quatsch, bei uns ist genug Platz Der neue Wagen muss mindestens der Euro4-Norm entsprechen. Achsoooo. Okay, hab nix gesagt. Nope, sie ist krankgeschrieben, da ihr ein Pferd am Mittwoch oder Donnerstag auf den Zeh gesprungen ist. :eek Arme Sista. Gute Besserung :e@sy @ Sista *ja ein bisschen informiert bin* :cool: Ich KONNTE ja garnicht informiert sein, ich war ja fast die ganze letzte Woche beim Kunden :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2009 Quatsch, bei uns ist genug Platz [...]Auch für dich zum wenden und rangieren? [...]Ich KONNTE ja garnicht informiert sein, ich war ja fast die ganze letzte Woche beim KundenNa über das Forum hier weiss ich das ja auch nicht... gibt ja auch noch andere Möglichkeiten, Informationen zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Guten Morgen Soapies Crashi: Ja, auch für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 mooorgen zusammen... so gleich abfahrt nach köln.. chef -der mich mitnimmt- steht aber noch im stau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Morgen, ich hab bei mir heute offiziell die radelsaison eröffnet, bin heut mit fahrrad zur arbeit. Ich recht gut gegangen, war nur etwas langsam und hatte nen zu hohen puls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Fahrrad - Arbeit. Ist leider keine gute Kombi. Wir können nicht duschen, oder uns umziehen. Und durchgeschiwtzt im Büro sitzen find ich nicht prickelnd. Ach Moin zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Fahrrad - Arbeit. Ist leider keine gute Kombi. Wir können nicht duschen, oder uns umziehen. Und durchgeschiwtzt im Büro sitzen find ich nicht prickelnd. Ach Moin zusammen. Bei uns geht das schon, dusche ist genau gegenüber von meinem büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Wir haben auch keine Dusche bei uns in der Firma. Aber mit dem Fahrrad wär ich vermutlich eh 3 Stunden oder so unterwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 @NTL: 60km arbeitsweg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 :eek Nein Ich kann halt nicht schätzen. Es sind über die Autobahn ca. 25 km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ich hab ca. 16 km mit fahrrad und brauch dafür ca. 40 min mit vielen ampeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Der doppelpost muss jetzt sein: Juchuh, wir bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ja, das Coffeehouse ist gerettet Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Juchuh, wir bleiben. glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ja, das Coffeehouse ist gerettet Morgen Oder das is nur n übler aprilscherz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Oh Mann und ich werde nicht mal bei den Postern genannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Du schreibst halt zu wenig. Kommt davon wenn man unterm Pantoffelsteht. Blos gut das meine Frau hier nicht mitliest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Oder das is nur n übler aprilscherz Hatte ja bei dem Thread an nen Aprilscherz gedacht, aber der war zu früh dran. Aber wenn die "Entwarnung" nur ein Scherz wäre *g* Wie gemein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Und ich bin Dauerposter. Na ich weis ja nciht. vorallem: grueni ist nen EINMALPOSTER! *lol* Fahrrad wäre bei mir im Sommer echt genial. Hab so 10km. Direkt an der donau lang. Keine Berge, kein Verkehr. 10m von der Wohnung fängt der Radweg an der donau an. Und dann eben 10km Donau aufwärts. Und noch ca. 500m von der donau zur Firma. Nur eben keine Dusche *grummel* Und das in nem Neubau der vor 2 Jahren hingestellt wurde. Renn ich halt weiter ins Fitnesstudio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 (bearbeitet) Heute muss mein Glückstag sein. Aus dem Süßigkeitenautomat sind zwei Tafeln Schoki rausgefallen :marine Bearbeitet 1. April 2009 von Pinhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Heute muss mein Glückstag sein. Aus dem Süßigkeitenautomat sind zwei Tafeln Schoki rausgefallen :marine Beide kostenlos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Nee eine wollte ich schon kaufen und hab die auch bezahlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Ts. das ist Betrug. Los geh nochmal am Daddelautomat spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge