Crash2001 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschlecke husch und mal nach dem rechten schau* Hmmm - keiner da?!? :eek Mit wem kann ich denn jetzt feiern, dass das Caffeehouse bleibt? :confused: *sich in die Kuschelcke leg und auf wen zum :e@sy wart* Endlich komme ich auch mal zum posten hier heute. Irgendwie hat dieses Schattenmännchen auch total die Piraten unterschlagen... Hätte er ja wenigstens auch mal meine Beiträge in den Non-Off-Topic-Bereichen zählen können. :bimei btw: Aprilscherz von Radio Hamburg / Alsterradio: Es gibt ab sofort lila Plaketten für Frauen, damit sie auf Frauenparkplätzen parken dürfen. Heute gibts die noch kostenlos und ab morgen für 25 EUR... ja nee isss klaaaa... *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 *zu Crashi in die Kuschelecke krabbel und ihn mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 *NTL ne lila-Plakett auf die Stirn kleb* *grins* duw So bin dann mal im FA. Mal sehn ob ich morgen Lust habe. Hab ja eigentlich Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2009 Uiii - guggug Ntl. :e@sy Schönen FA Enno, und ich denke auch mla schönen FA Ntl bald schon, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 1. April 2009 Teilen Geschrieben 1. April 2009 Hallo Leute bin auch mal wieder da, werde erstmal nicht so oft hier sein sitze hier zuhause mit einem gebrochenen Zeh. Nicht schön, tut mächtig aua und ich kann nur mit Hilfe von krücken laufen. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr kommt auch ohne mih zurecht. *großes Torten und Kuchen buffet stifte* *Cocktailbar aufmach* * alle mal kräftig :e@sy * Liebe Grüße Sisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Moin, @Sis Was ist passiert ? Ist dir ein Pferd auf den Fuss gestiegen ? Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Welcome Back Sista :e@sy Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Morgen, irgentwie war die nacht heute viel zu kurz, obwohl ich schon 2h früher als gestern geschlafen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo Leute, gestiegen ist das falsche Wort gehüpft trifft es eher. Die gute hat sich erschreckt und ist zur Seite gesprungen nur leider auf die Seite wo ich stand und mein Zeh war zwischen ihr und dem Boden. War grde beim Arzt, eine weitere Woche Gelbschein und nen neuen Verband. *Großes Mittagsbuffett aufbau* *Alle mal :e@sy * Bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich am Mittagsbuffet bedien* *sich danach am Kuchenbuffet von gestern bedien* Dangöööö LiLSista. :e@sy *in die Kuschelecke husch und auf wen zum :e@sy wart* @Pinie: Hatte ich doch schon geschrieben gehabt am Montag oder Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 *vom Eingang zur Kuschelecke krabbel* Jaja, lasst mich ruhig dort liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Oooh - hi Ntl. :e@sy *in die Kuschelecke bring* Sorry, war so abgelenkt gewesen von den leckeren Buffets, dass ich dich glatt übersehen hatte. Hattest dich aber auch in die Nische in der Tür gekuschelt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Naguuut, Entschuldigung angenommen. :e@sy Hast du nicht Lust, mal für einen Wii-Abend herzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ich kann dich ja auf Krücken schlecht mitnehmen Ntl. So gleich erscheint Schatzi holt mich ab und wir fahren Eisessen, damit ich mal was anderes sehe. Vorhe noch zur Apo neues Verbandsmaterial holen, ich soll demnächst den Verband selbr wechseln. *Crash und Ntl mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Dir mach ich auch garkeinen Vorwurf, Sista. Weiß ja, dass du das grad nicht kannst :e@sy Mmhhmmm... Eis! Lasst es euch schmecken :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 @LiLSsta: Ooooh - EIS *sabber* Bringst du mir eins mit? *lieb gugg* @Ntl: Siehe PM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 *Mal ne Runde eis für alle schmeiß* Ja nur leider muss ich noch auf schatzi warten. Frag mich wo der bleibt der wollte doch nur eben Essen und duchen. Naja Männer eben. Sagen immer wir trödeln dabei trödeln die selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 Oooh Eis. *schnapp, bevor sie alle wegschmilzen* Ich trödel gaaaaaa nüsch rum. *schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Morgen Soapies, endlich komm ich mal dazu hier reinzuschauen... Naja, wenigstens ist schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Morgen. Schönes wetter, ich bin mit fahrrad da und hab gute laune. Kann mir einer von euch nen guten tft mit hdmi anschluss empfehlen so bich ca. 200€? Hatte den ins auge gefasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 so moin, jep gutes Wetter, heut morgen schon offen gefahren. Der Sommer kommt *TGIF-und-ein-schönes-Wochenende-mit-strahlend-blauem-Himmel-steht-uns-bevor-Frühstücksbrunch aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 morgen zusammen .. Köln --> Hamburg gestern Abfahrt kurz nach 0900 Ankunft kurz nach 1730 *grummel* Nur weil sonn doofer Klorollenlaster auf der Bahn umgekippt ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Hach ist das mal ein feines Wetterchen hier. :beagolisc Noch der Wind weg und es könnte glatt als Frühsommer durch gehen... *Ntl im Eingang aufsammel und in die Kuschelecke trag* *sich am TGIF-Brunch bedien* *wieder in die Kuschelecke taper und sich zu Ntl :e@sy* @Darkeldar: In welcher Grösse? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 @darkeldar: In welcher grösse? :confused: 22" @dgr: Von welcher marke waren denn die klorollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 sah mir nach danke aus, da die Rollen schon recht grau waren.. das kann na klar aber auch einfach strassenstaub gewesen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge