LiLSista1988 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Bis einschließlich Oster Montag erstmal denke aber mal das es nochmal ne verlängerung geben wird. Ist irgendwie noch nciht so toll mein fuß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2009 Na dann wünsche ich dir / deinem Fuß mal weiterhin gute Besserung. :e@sy *sich weiter rumlangweil* (Irgendwie ist hier absolut nichts mehr los. Scheinen wohl alle im Osterurdings zu sein, oder schon FA zu haben.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Auch von mir eine gute Besserung für deinen Fuß, Sista :e@sy Und einen guten Morgen wünsche ich allen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin, Auf zum letzten tag in dieser woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 Moin alle zusammen. *TGIF-Buffet aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 *gähn* *in die Kuschelecke krabbel* Ist ja garnix los heute. Weder auf Ardings noch in der Soap... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 servus zusammen .. war ja klar dass kurz vor urdings noch ma richtig stress aufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 *in die soap kriech* Hallo liebe soapies, frohe Ostern. War ne ganz schön heftige Woche auf Montage in Bitterfeld, aber war auch interessant im "Solar Valley". Die holen wirklich das letzte bißchen Taktzeit aus unseren Maschinen raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Ich wünsche frohe Ostern gehabt zu haben. *Nachfastenzeit-Brunch aufbau und in die Kuschelecke husch* *auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Moin. So mal wieder ne woche Support. Gestern noch nen 23"-er bestellt, damit werd ich wohl 3 rechner an einen bildschir anschließen. Privatläppi über hadm, großer rechner über DVI und ardingsläppi über vga. An meinen alten 19" kommt dann noch mein großer auch über DVI und meinen privaten läppi noch mal über VGA ran. Mal sehen was das wir*gg* So, ich mach dann mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 So Moin zusamen. Wie *Nachkriegsbrunch* :confused: Ach Nachfasten Brunch. Jetzt! Na dann Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 *Ntl im Eingang aufsammel und in die Kuschelecke schlepp* :e@sy *sich dazukuschel und noch was :schlaf:* Moin DarkEldar und Enno. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 14. April 2009 Teilen Geschrieben 14. April 2009 Huhu Crashi :e@sy Oh man, ich bin total im Eimer. Was für ein Stress. Ich freu mich so aufs Wochenende! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2009 Hmmm... Stress? Ostern bei Family von deinem Freund verbracht oder was? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Transport am Eingang installier, so dass Ntl direkt in die Kuschelecke transportiert wird* *Frühstück mach* *sich aufs Transportband stell und in die Kuschelecke fahr* *:schlaf: und auf wen zum :e@sy wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Moi *über komischen Transporter stolper* n AUA. Mift. Frühstück is ja schon da. Na dann. Mahlzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Morgen Soapies *aufs Transportband fall* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Aaah da erscheinen ja die ersten... *Enno aufhelf* *Ntl vom Transportband aufheb und in die Kuschelecke leg* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Moin. Ich beschließe jetzt einfach mal, heute wird an schöner und ruhiger tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Oh, huhu Crashi :e@sy Ist endlich Feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 *gääähn* moah feierabend wäre cool... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 15. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2009 Joa ein ruhiger Tag wäre angenehm. Feierabend wäre aber auch nicht schlecht. Der ist aber noch 3-4 Stunden hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödingers Katze Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 moah ich hab noch fünfeinhalb stunden bis zum feierabend und danach muss ich auch noch einkaufen und heute ist der 15te, dass heißt die 'Harz4 und der Tag gehört dir'-Konsorten werden wieder überall abhängen und das Kindergeld ihrer Kinder versaufen oder in anderne blödsinn anlegen :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 15. April 2009 Teilen Geschrieben 15. April 2009 Hallo Leute, ja ich lebe noch, die twilight Bücher hben mich noch nicht umgebracht. Hab bis einschließlich freitag noch nen gelben und ab Montag gehts dann wieder los. Hab jetzt keinen Verband mehr und auch keine Krücken. Nur laufen ist noch komisch. *alle mal :e@sy * *Mittagsbuffett aufbau* bis denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge