Ntl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Moin zusammen. Die Woche fängt schon wieder völlig bescheuert an. Irgendwie findet der Server bei einigen Usern grad uralter Profile. Und ich weis ncicht warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Moin, hier sieht es auch nich anders aus. N kompletter server offline. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Guten Morgen, ich bin wieder da. Aber nur bis halb 1 weil ich zum Ardingsamt muss. *Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau* *In Kuscheleck geh udn Ntl mitnehm und mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 *NTL aus Lils Arm nehm* Mit deinem Fuss sollst du doch nicht schwer heben! Schon dich noch etwas. *Frühstück plünder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke husch und sich zu den Mädels :e@sy* Endlich komme ich auch mal dazu hier was zu tippern. Ist nicht nett, wenn am WE Changes sind und man keine Benachrichtigungsmail bekommt, was denn überhaupt gemacht wurde. Da darf man dann aööes nachfragen, was natürlich inklusive Recherche mal eben das zehnfache oder sogar noch mehr an Zeit kostet wie so eine mail zu schreiben. *grml* Aber jetzt ist ja wieder ales grün und die Aufregung hat sich gelegt... [...]Mit deinem Fuss sollst du doch nicht schwer heben![...]Na wenn das nicht mal zwei Fettnäpfchen in einem Satz waren. :bimei :uli Bist du es Ente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Huhu Sista :e@sy, huhu Crashi :e@sy Ja dankeschön, Enno *schnief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 *Ntl in den arm nehm und tröst* :e@sy Der Enno meinte das bestimmt gar nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 mooorgen zusammen .. bin wieder im haus und back from urdings.. boah herrlich wars mal ne woche nich an die firma denken zu müssen. und ~450 mails in abwesenheit geht auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hör mal enno ich werd doch wohl noch das Ntlchen mitnehmen können. Und meinem Fuß gehts ganz gut solange ich auf ihn höre und pause macht wenn er es mir befiehlt. Mein WE war ganz nett obwohl der Samstag nur zur hälft und gestern war naja unglaublich ich hätte nie gedacht dass, das nochmal geht. Das mich jemand so gut kennt und weiß wie man mcih ans äußerste meiner Gedanken treibt. und das ist jetzt nicht zweideutig gemeint. *Großes mittagsbuffet aufbau* so ich bin dann mal gleich wech bis Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Sollst du aber nicht, und wenn von uns jemand da is lass dir doch helfen. Is ja nicht bös gemeint, kommt ja deiner Gesundheit zugut. Viel Spass beim Ardings. Und Danke für den Fisch. Aehm, das Mitagsbuffet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Schönen Nachmittag noch, LiLSista. :e@sy Was ist denn mit "ans äusserste meiner Gedanken treibt" gemeint? :confused: Ich muss noch bis 16 Uhr rum und dann ab zur Werkstatt Wagen wegbringen, dass er TÜV-fertig gemacht wird. Ist eh schon drüber... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Guten Morgen, irgendwie hab ich nicht so gut geschlafen, voll geschwitzt und jetzt habe ich Kopfweh. So heute Gehts zum Frisör bin mir nur immer noch nciht sicher was ich machen soll. Nur Spitzen schneiden oder ne neue Frisur und ne andere Farbe. Ich bin mir so unsicher. *Großes warum muss immer dann das Wetter schön sein wenn wir ardingsen müssen Frühstück aufbau* *In Kuschelecke krabbel und ncoh was :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Moin *Frühstück nehm* *zu Lil krabbel, :e@sy und weiter :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich was vom Frühstück schnapp* *Ntl vom Transportband vor der Kuschelecke aufsammel und mitnehm* *in die Kuschelecke husch und sihc zu den Mädels :e@sy* :beagolisc Hat mal jemand grad etwas gegen aua Nacken da? Ich glaube ich habe mir schon wieder einen Zug geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 *...zu den Mädels...* Danke. :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 hoi mädels.. boah gestern abend nur mit rufbereitscahft zu tun gehabt .. nich schön irgendwie *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Danke. :eekIch kuschel nunmal nicht mit Jungs. Da bin ich stur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 *Crash mal massier* *alle mal re :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Uiiii ja eine Massage könnte ich gebrauchen. :beagolisc :e@sy Ich hoffe ja nur, dass ich nicht zum WE hin dann die Woche krank werde... da bekomme ich schliesslich Besuch. Anderseits... dann könnte ich mich pflegen und bemuttern lassen. *ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Das war klar Crash ist das der Besuch der ich denke das er/sie es ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ööööööhm joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Tze Tze Tze Crashi Crashi Crashi. Naja dafür schreibe ich ja nur verwirrende Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 *total :confused: bin* Lasst uns alle dran teilhaben! Wir sind schließlich eine Soap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge