Hellspawn304 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 und ziemlich neugierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Also bei mir ist es so Am Sonntag wurden meine Sinne Geschärft und mein kopf frei gemacht und meine kleine Welt wurde wieder in Ordnung gebracht. wie und auf welche Weise kann ich nicht erklären, dazu müsste ich hier zu weit ausholen. Ich wurde halt gereizt aber positiv und das hatte nix mit beischlafenden Dingen zu tun. Es war lustig es hat Spaß gemacht und seit dem habe ich wieder gute laune. So ich mache jetzt gleich FA. Liebe Grüßle und bis Orgen Das klein Sisy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Guten Morgen Soapies *müde und verwirrt bin* *selbstständig in die Kuschelecke kriech* Ooookaaaaay.... Jetzt du, Crashi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Bergfestfrühstück aufbau* *in die Kuschelecke husch und sich zu Ntl :e@sy* Wieso bist du verwirrt, Ntl? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Weil ich absolut nicht weiß, was Sista gemacht haben könnte ^^ Außerdem.. weich nicht aus! Erzähl uns von deinem Besuch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ja klingt recht verwirrend das da mit Sisy. Kaum besucht einen mal eine Frau soll man direkt davon erzählen? :confused: Ich wüsste gar nicht, was und wieso ich da etwas erzählen soll. Das ist halt eine Freundin von mir, aber nicht meine Freundin. (Letzteres existiert eh nicht zurzeit.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Moin. So, ich glaub ich nehm nächste woche donnerstag Urdings. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Moin zusammen. *Frühstück hol und wieder verschwind* Mei is bei mir wieder viel zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Morgen, was ich meine ich hab mich mit jemandem getroffen der mir einfach gut tut mich nimmt wie ich bin und wo ich sagen und denken kann was mir grade in den Sinn kommt ohne Rücksicht auf Eifersucht oder andere Gefühle nehmen muss. Der weiß was ich brauche damit es mir gut geht. Der mich etwas ärgert und manchmal zur weißglut treibt aber nicht vor wut sondern weil ich mich etwas ärgere wie gut die Person mich kennt und weiß was ich wann brauche und wie man mcih wann zu was kriegt. Das alles war sehr spaßig. Ich hab seit gestern eine neue Frisur wer ein Foto sehen will muss in Studi/mein vz gehen zu finden unter Sisy K. *Sich was tzum Frühstück nehm* *Zu den anderen in die Kuschelecke geh und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kaum besucht einen mal eine Frau soll man direkt davon erzählen? :confused: Ja natürlich! Vor allem, wenn Sista ganz geheimnisvoll fragt, ob es die Person ist, von der sie denkt, dass sie es ist Edit: Sista: Achsoo Ja, das kenn ich... Bei einer Person einfach mal sein wie man ist. Was mach ich denn nu, um ans Foto zu kommen? Ich bin weder bei StudiVZ noch in sonst irgendeinem VZ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 @Sisy: Gugg ich doch gleich mal. :e@sy @Ntl: Na sie hat der Dame zumindest schon mal hallo gesagt im IRC. Tja dann musst du dich halt doch mal im MeinVZ anmelden. Profile und Photos schauen kann man sonst nicht afaik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Obwohl ich bei meinvz angemeldet bin seh ich keine neue Frisur :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Ist ja auch nicht auf ihrem Profilbild, sondern unter den eigenen Bildern. *auch erst suchen musste* Also wenn ich das richtig sehe, ist die neue Frisur etwas kürzer und voluminöser und eine andere Haarfarbe, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Kürzer und was man leider nicht sieht durch gestufft. Sieht man nur leider nicht. Meine Mutter hatte keinen Bock Fotos zu machen also hab ich es nach 3 Versuchen aufgegeben und den besten reingestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Ntl vom Transportband abfisch und in die Kuschelecke bring* :e@sy *zurück in die Küche husch und ein "Morgen ist endlich TGIF"-Frühstück mach* *zurück in die Kuschelecke husch und noch etwas :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin zusammen. *Frühstück nehm* Puh heut is mal nen Relaxter Tag. Ich kann mich den ganzen Tag in den neuen Schulungsraum verziehen und den zusammenbauen. Sind endlich alle Sachen gekommen. So bin dann mal basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin @ all Ich muss euch mal was erzählen... Wir, meine Freundin und ich sind letztes Wochenende endlich in unser eigenes Haus gezogen... Die letzten Wochen waren schon ziemlich anstrengend und jetzt muss noch bissel renoviert werden. Ist schon was anderes als ne WOhnung wo man sich nicht kümmern muss... Ist jemand von euch Handwerklich begabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Moin ihr Lieben, ich bin total Müde. War gestern das erste mal seit 4 Wochen wieder auffem Pferd. Die ist so genial gelaufen bin richtig stolz auf uns. Wie habe ich das reiten vermisst. Denn wenn die Stute nen guten tag hat kann die so schn laufen. Hachja das Glück dieser Erde liegt auf dem Rückern der Pferde. Nur durch die lange Pause bin ich jetzt K.O. ohne Ende. *Mir was vom Frühstück nehm* *In Kuschelecke husch, alle mal :e@sy und noch was :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Huhu Sista, huhu Crashi *beide :e@sy* (...) und ein "Morgen ist endlich TGIF"-Frühstück mach* :confused: Wie meinst du das? Heute ist doch TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Viel Spass Enno. @Lloyd Christmas: Wie eigenes Haus? *auch haben will* Das handwerkliche hätte ich acuh keine Probleme mit. huhu LilSista. :e@sy Naja, für mich liegt das Glück auf dieser Erde nicht auf dem Rücken von so einem Pferd. Dafür bin ich da viel zu allergisch gegen und bekomm dann Niesanfälle, knallrote Augen und alles juckt mir - da kann man einfach nicht bei entspannen... @Ntl: Isses gaaa nüsch. Heute ist erst Donnerstag und nicht Freitag. Nur weil du fiese Möpp morgen frei hast, ist heute dann nicht TGIF. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Mor*gääähn* :schlaf: Ist jemand von euch Handwerklich begabt? Begabung ist relativ Ich wohne mit meinem Bruder zusammen in einem eigenen Haus. Da ist auch ständig was zu tun. Und die Rasenmähersaison hat noch gar nicht angefangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 So erster Rechner läuft. Ich komm ins Internet. Und kann hier posten und Webradio hören. Ging wunderlicherweise recht problemlos die Audioausgabe vom Terminalserver aufm ThinClient (Igel 420) zu bekommen. Handwerklich begabt? Ne. Dazu hab ich meinen Bruder. Er hat nämlich keine Ahnung von PC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 moin mädels.. so woche nähert sich endlichd em ende *gäääähn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Ich meinte damit ja auch nur das für mich das glück dieser erde auf dem Rücken der Pferde liegt. Weil seit Nighty weg ist bin ich hier doch die einzige Pferdeverrückte hie. Übrigens fahre ich am 26.06 nach HH meine Cousine Besuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge