Hellspawn304 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich hätte ende des Jahre tüv,hoffe aber bis dahin n neues auto zu haben, nämlich ich brauch ne neue auspuffanlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ist schon Feierabend? Bitte lass Feierabend sein... Ich hab so schlecht geschlafen.. Ich war sogar vor dem nervigen Vogel wach! :eek Blöde Kopfschmerzen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 *dgr einen heissen Tee hinstell* @DarkEldar: Naja, ich muss zumindest Radlager und Bremsen eh machen - egal, wann TÜV wäre, da ich mir zurzeit kein neues leisten kann... Mit kaputtem Radlager fährt es sich unangenehm und mit aufgebrauchten Bremsen bremst es sich halt schlecht. @Ntl: Oooh sind die Vögel wieder da? Also bei mir war der nervige Vogel nur die eine Nacht da - oder danach habe ich den zumindest nicht mehr gehört... Aber um 4:30 Uhr rum fangen bei mir vorm Fenster auch die Vögelein an zu zwitschern. Ich finde das aber eher angenehm als störend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Es sind andere Vögel als letztes Jahr... Meistens ists nur einer, selten mehr. Aber einer reicht ja schon aus, um mich vom schlafen abzuhalten. Es gibt gutes Zwitschern und es gibt böses Zwitschern. Die Vögel bei meinem Freund sind gut, die vor meinem Haus sind böse. Die sind alles andere als angenehm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 @NTL bei dir sind daheim als sogenannte "Brüll-Vögel" vro dem Fenster. Kenn ich. Ist bei meinen Eltern auch so. Ab punkt 4.3 BRÜLLEN die im Sommer sowas von laut rum, das an schlaf echt nicht zudenken ist. Zum Glück bin ich davon bei mir daheim verschont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Und was tun deine Eltern dagegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich empfele in solchen fällen Napalm oder weißer Phosphor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 @NTL die Lösung gefällt dir bestimmt nicht. Mein Vater hat das hier als endgültige Lösung genommen: Jetzt ist der Nistplatz weg. bzw. Der Baum auf dem eben jener war. Meine Mutter wollte den eh schon lange weghaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Oooh ja - Baum fällen macht Spass. :beagolisc :bimei *Tüte Motivation such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *TGIFFrühstück mach* *in die Kuschelecke husch und noch was :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Moin *Frühstück nehm* *Crashi weck - weil ich nicht müde bin und jemanden zum ratschen brauch* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Morgen, musik in einer sprache zu hören die man nicht versteht is echt witzig. Man kommt sich vor wie ein kleinen kind, was versucht bei englischen lidern mitzusingen. Tolle wortkreationen kommen da raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Pööööh Ich bin doch keine Ratsche... :eek (was ist ratschen? :confused: ) @Darkeldar: Hast du wieder norwegischen satanischen Klängern gelauscht oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 *crashi mal auf die Sprünge helf* Ratsche ? Wikipedia Bei uns wird auch das belanglose miteinander reden (also Small Talk) als ratschen bezeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Norwegisch und schwedisch sind recht verständlich und man kann sie gut mitsing. Ich red aber gerade von finnisch. Keine ahnung was die singen, aber die musik is lustig. Die band is Korpiklaani. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja dann halt finnisch - ist doch alles eine Ecke da oben. (auch wenn die Sprache doch schon recht unterschiedlich ist, da sie andere Ursprünge hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja, deshalb sind schwedisch und norwegisch noch halbwegsverständlich und finnisch gar nich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Guten Morgen, puh bin ich heute spät, hatte aber schon einiges zutun hier. Jetzt kann ich grad nciht weiter ardingsen weil unser SAP System unten ist. *Zu Crash kuschel :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stibo Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen, ich bin zwar schon ein bisschen länger registriert hier, aber kann mir jemand erklären, worum's in diesem Topic geht? Einfach nur Smalltalk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 hallo zusammen, ich schließe mich mal Stibo an ist das wetter auch so doof heute bei euch? Gruß xShantYx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ist das wetter auch so doof heute bei euch? ja, aber dank neuem Auto bin ich trocken zur Arbeit gekommen. In meinen alten hat es mittlerweile rein geregnet. Und das obwohl der kein Schiebedach hatte und auch kein Cabrio war! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ohhjaaa, das auto... vor zwei tagen nach meiner ZP hatte ich frei. Dachte so boar geiles wetter, gehste mal auto waschen. Es war BLITZBLANK!!!! gestern hats geregnet und heute geschneit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ja, das hier is sowas wie die laberecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 wie du bist verantwortlich für das schlechte Wetter? Mensch das sollte man doch wissen. IMMER wenn man das Auto wäscht regnet es hinterher. Das ist einfach ein Naturgesetz. :bimei @stibo wie das hier abläuft? einfach smalltalk. Ach und die neuen sind immer für das Frühstücksbuffet verantwortlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Schnee? :confused: den kannste mal schön behalten! ich spendier ne Runde Cappuccino, wenn jemand will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge