xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 oki, ich bin schuld an diesem wetter :old Cappuccino hört sich gut an. Aber erst nach dem Mittag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Auto- und/oder Fahrradwaschen? Nich mit mir, der gut dreck schütz doch meinen lack. Super, hab übernächste woche mal wieder höchststrafe gefanngen. 3 Tage Mannheim:rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Super, hab übernächste woche mal wieder höchststrafe gefanngen. 3 Tage Mannheim:rolleyes: einmal den Erklärbär bitte! Was ist so schlimm daran? Ich hab überlegt dieses Jahr noch nach Mannheim zu ziehen. Heidelberg ist sowas von tot und langweilig. Und dazu noch viel zu teuer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Oooh die LiLSista. :e@sy Noch ein halbes Stündchen, dann mach ich FA. :beagolisc @Gefriertruhe: Mannheim ist ätzend. Lauter Bundis und seltsame Leute (das war zumindest mein Eindruck davon). Ob das besser als Heidelberg ist, weiss ich nicht... btw: War da nicht mals was mit Bildern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 naja, ich bin halt aus 'm Ruhrgebiet hier runter gezogen und da kommt mir Heidelberg irgendwie wie ein Dorf vor... :-[ für mich ist Mannheim trotz - oder wegen(?) - der seltsamen Leute näher am "Ruhrgebietsfeeling" @Bilder das verwirrt mich. Da muss ich mich nicht angesprochen fühlen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Mannheim is ne extrem hässliche stadt für mich. Hat einen sehr hohen ausländer anteil. Abends die innenstadt is so gut wie tod. Ich bin froh, wenn ich wieder zurückfahren darf. Außerdem bin ich dann schon wieder 3 tage von meiner frau getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 So 40 minuten noch dann FA. Mannheim kenn ich nur vom dran vorbeifahren und dem unsäglichen MS Connexion. *schauder* Aber wie ich das so sehe ist mir da nicht viel entgangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 *lach* ihr macht mir ja nicht grade Mut! im Connexion war ich noch nie, wollte ich mir dieses WE aber mal anschauen. Was war da so schlimm dran? Worauf muss ich mich einstellen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 kuck einfach mal unter: ..:: MS CONNEXION ::.. sa. is gothic party und wie immer ne Schwule Party. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Außerdem is dan essen im werk in MA grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 beides kein Problem, wenn die Musik stimmt! wobei ich dann doch eher zur Grufti Party tendieren würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich schlaf gleich ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ich schlaf gleich ein das war das Stichwort. Cappuccino?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 sehr gute idee eigentlich aber der bei uns im geschäft is nicht so mein fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2009 So - ich werde wohl erst am Montag oder Dienstag wieder nach Hamburg hoch fahren können. Neben dem Radlager ist auch noch eine Radnabe kaputt (kostet mal wieder 170 EUR rum zusätzlich *grml* ). Die muss bestellt werden und ist erst Montag oder Dienstag da. Und mit defekter Radnabe fahre ich keine Autobahn mehr... hörte sich auf dem Rückweg schon extrem unangenehm an beim fahren... Naja, immerhin hab ich dann mal was Zeit, hier noch par Dinge zu erledigen an Tagen, wo die Geschäfte und so auch auf haben ... (Bank/Steuerberater/...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 selber Morgen. *riesengrosses wir hassen Montage Frühstücksbuffet aufbau* *Tee mach* *und in Kuschelecke verzieh* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Moin, WE war schön und erholsam. Müde bin ich so relativ. *Vom Frühstück nehm* *Zu Enno und Ntl leg und :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich hasse die deutsche bürokratie. Haben entlich unser zeugs aus schweden bekommen, jetzt heißt hier:"Tja, das erkennen wir nicht an, das muss erst übersetzt werden" Wozu haben wir eigentlich in der EU geheiratet, wenn es eh nicht anerkannt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 moorgen zusammen.. boah was ein wochenende :old schön aufem kiez gewesen. seit ewigkeiten mal wieder alkohol getrunken.. um 7.30 stramm wie ne ganze kompanie ins bett gefallen umd um 10:30 durch die rufbereitschaft geweckt worden .. halleluja war das anstrengend ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Moin zusammen. @Bilder: Also xShantYx hat ja hier schon, aber KaelteContainer und Stibo hab ich noch nirgends gesehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Bild von mir *scnr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 abgelehnt viel zu kastenförmig und unhandlich .. andererseits kann man nen kasten bier in dich stellen *grübel* schwere entscheidung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich denke du siehst eher so: http://www.cst-container.com/bilder/container/kuehlcontainer_mid.jpg aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich zu den Mädels kuschel* :e@sy Bild von mir[...]Ohne Eiswürfelmacher? Wie billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge