geloescht_KaelteContainer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 das nennt sich "Eiswürfelbereiter" und ist vorhanden! @Enno ausserdem... wolltest du mir damit unterstellen das ich dick bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 @Gefrierbox oehm, nein *ganz doll den kopf schüttel* Wie kommst du nur auf diese Idee Sowas würde ich dir doch nie nicht versuchen zu unterstellen. Ach und da mjemand per PN nach nem Bild von mir fragte: Jedenfalls kommt daher mein Spitzname. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 das nennt sich "Eiswürfelbereiter" und ist vorhanden! [...]So ein Teil, wo man das Glas drunterhält und dann crushed Ice rauskommt? Sehe ich da aber nirgends... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 das mit dem "Eiswürfelbereiter" war der Beschreibung auf der Hersteller-Seite entnommen. das müsste der Kasten im Gefrierfach sein. Aber ich wusste gar nicht das es auch Geräte gibt die das Eis direkt "crushen". Ich bin aber auch eher ein Freund von ganzen Eiswürfeln. die Sendung kenn ich auch noch. Man, das muss Jahre her sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Eiswürfel? Ich hätt gern Eiswürfel für meinen Kopf. Blöde Kopfschmerzen... Gott sei Dank ist bald FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 @KaelteContainer: Noch nie Ami-Filme geschaut? Die haben das da oft in den Filmen/Serien. Da werden im Kühlschrank die Würfel gemacht und die laufen dann durch einen Crusher, wenn mans Glas drunterhält. Ist was feines, aber gibts leider nur bei den teuren oder riesigen Kühlschränken hier. So was hol ich mir aber irgendwann auch mal, wenn ich die entsprechende Küche habe... @Ntl: Von Eiswürfeln kriegt man aber doch Gehirnfrost und das tut dann auch weh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 ich muss gestehen, dass ich noch nie so ausgiebig auf die Kühlschränke geachtet hab. Glas drunter halten und Eis rein kenne ich. Das mit dem Eiscrusher war mir neu. Wieder was gelernt. Gegen Gehirnfrost hilft warmes Nougat! <--- sicher auch aus irgendeinem Film/Serie, aber frag mich jetzt nicht aus welchem/r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Morgen Soapies :schlaf: Crashi: Wär vermutlich trotzdem angenehmer als die Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 *NTL in die Kuschelecke schieb* So und wo sind se jetzt alle. *Frühstücksbuffet anfang aufzubauen* Ausserdem wo is der Kühlschrank schonwieder hin? Man man man jetzt bekomm ich wieder nix frisches was da noch drin lag. *Vor Buffet sitz und auf die Gefrierbox wart * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moin schwimmtraining war anstrengend gestern. Das erste mal nach 3 Monaten wieder. Ich hatte hinterher kaum Kraft noch auto zu fahren. *Frühstück weiter aufbau* *Die Kühlbox aus dem Geheimversteck hol und alles aufbau* * In Kuschelecke leg und Ntl :e@sy und dann :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Aufein Danke lilsista. *frischen Obstsalat schnippel* Mag noch wer was davon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @bauigel: Ich nehm auch ne große schüssel.*Mahl des Nugel auf die Stirnkleb* Väterchen Nurgel hat mich wieder reich beschenkt. Gibt am We sicher lustige rotnasenfotos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @dark Damit dein Vitaminhaushalt wieder stimmt. Merkt man eigentlich das ich heut sowas von keinen Bock hab und dauern die Fi Seite aktualisiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 @dark Damit dein Vitaminhaushalt wieder stimmt. Merkt man eigentlich das ich heut sowas von keinen Bock hab und dauern die Fi Seite aktualisiere? Danke. Nee, fällt eigentlich gar nicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ausserdem wo is der Kühlschrank schonwieder hin? *hust* hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Nee, fällt eigentlich gar nicht auf. Puh, na dann ist ja gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *sich zu den Mädels in die Kuschelecke kuschel :e@sy* Ich warte noch immer auf Nachricht von der Werkstatt, wann ich heut meinen Wagen endlich abholen kommen kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 moorgen zusammen.. warum ist erst dienstag? warum komm ich jeden morgen schlechter aus dem bett, obwohl ich zeitig pennen geh? dooof doof doof .. plöd plöd plöd *rumjammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Alte Leute brauchen halt nicht mehr so viel Schlaf und wenn sie dann trotzdem so viel schlafen, dann werden sie wieder müde anstatt fitter. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 das Phänomen nennt man dann auch präsenile Bettflucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 1. ich bin nicht alt 2. ich finde 4 stunden schlaf pro nacht nicht viel.. war ja bisher auch genau richtig ... 3. ihr seid doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubine/07 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 oh kuschelecke und Obstsalat könnt ich jetzt auch gebrauchen... der Vormittag zieht sich so... haste noch ne schüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 aber klar doch azubinchen Daran solls nicht scheitern. 1. ich bin nicht alt Das liegt nur im Auge des Betrachters. 2. ich finde 4 stunden schlaf pro nacht nicht viel.. war ja bisher auch genau richtig ... Ich schon. Unter 9 Stunden ist mir alles zu kurz. 3. ihr seid doof Aber immer wieder gerne Doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ach Enno, dir müssen wir auch noch beibringen, erst bild, dann essen und kuschelecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubine/07 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 dankeschön jetzt ist der Tag gerettet! hmm obwohl bei dem wetter wär ein warmes Bett einfach das beste. Diese blöden grauen Wolken gehen mir gehörig auf den Keks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge