Enno Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ach dark bei Frauen bin ich da nicht so scharf drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ach dark bei Frauen bin ich da nicht so scharf drauf. Aber bei kühlschränken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ach dark bei Frauen bin ich da nicht so scharf drauf. Soll uns das jetzt etwas sagen? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 *reinhusch* Moinmoin zusammen. :e@sy *schnell Frühstück mach und zur Kuschelecke durchhusch* Keine Zeit... muss :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Moin zusammen *umkuck* ui frühstück is schon fertig *stolper* Menno NTL! *NtL zu Crashi in die Kuschelecke leg und beide schön zudeck* so dann mal auf in die Schlacht. *Abstecher zum Buffet mach* Stärkung kann ja nie schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Oooh fein, Besuch. :beagolisc :e@sy *sich unter die Decke einkuschel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Moin, Juchuuu hier kommen ein paar Sonnenstrahlen durch das deprimierende Regenwetter durch. *sich was vom Frühstück nehm* *Crash anguck, mit dem Kopf schüttel und dazu :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Uii - noch mehr Besuch. :beagolisc :e@sy Was schüttelst du denn so mit dem Kopf? Hier kommen keine Sonnenstrahlen durch, sondern ist nur so ekliges grelles Licht. Gegen Sonne hätte ich ja nichts, aber das Licht hier macht mir einfach nur Kopfschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Moin dgr. Ich will auch mal Spätschicht haben endlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 ist recht einfach .. musst nur bis nachts gegen 1:00 arbeiten und schon passt das mit dem was später kommen am nächsten tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Naja, würde ich sogar gerne ab und an - da bin ich dann wenigstens wach... Und normalerweise bekommt man zu der Zeit dann auch noch Zuschläge... So, ich bin dann jetzt gleich aber mal weg. Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Ntl vom Eingang aufsammel und mit in die Kuschelecke nehm* :e@sy *nochmal kurz zur Küche husch und Frühstück mach* *zurück husch und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 jaja, husch husch alle man ins Körbchen *Frühstück nehm* *weiter Spiel* Muss noch nen bischen am neuen Thin Client rumspielen bis er so läuft wie ich mir das vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Morgen. Nach dem ich gestern KzH war geht es mir heute besser und ich kann wieder ardingsen. Immerhin is heute nur ein kurzer tag für mich und TGIF. Dafür hab ich nächste woche höchststrafe, nähmlich MA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Morgen, so nachdem gestern Abend wieder alles okay war und klein Sisy gute Laune hatte, ist heute wieder alles mies könnte zerplatzen vor wut. Aber den gefallen wollen wir ja niemandem tun. *In Kuschelecke leg und wilde flüche vor mich hin murmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Guggug LiLSista. :e@sy *in der Kuschelecke willkommen heiss und beruhigend in den Arm nehm* So schlimme Worte aus deinem Munde... [edit] *zwei in den Channel schlepp* Eine für Honney und eine für die rote Kugel. (Ich hab zwar keine Ahnung, ob einer der beiden hier reinschaut, aber falls doch... :rolleyes. ) :hawk euch beiden. [/edit] Bearbeitet 12. März 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 auch von mir alles gute ihr 2. Ja solche Worte aus meinem Mund aber da können noch viel schlimmere raus kommen glaub es mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 servus zusammen... i hab kee lust mehr .. is bald fa und we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Ich habe heute auch sowas von keine Lust... naja, aber die 5 Stündchen bekomme ich auch noch rum. Falls jemand sich mal einen Leihwagen holen sollte - lasst euch bloss keinen Citroen C4 Picasso andrehen. Das Teil ist so was von unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Happy Birthday Honney und Kugel! Allet Jute!! Ich hab aber auch sowas von wenig Zeit...:bimei Was hab ich verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche und das Törtchen *ne Runde Sekt ausgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Oooho schade - ich muss ja nachher noch fahren... *Schluck Sekt zum anstossen und zuprosten nehm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge