Ntl Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Nachträglich alles Gute, Kugel & Honney! Guten Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 von mir auch noch alles gute und was man halt sonst so wünschen könnte. und moin an alle die noch nicht da sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Wie, noch kein Frühstück fertig? :eek *Frühstückstisch von gestern wegräum und neues Frühstück aufbau* *Ntl in die Kuschelecke bring* :schlaf: fein. :e@sy *erstmal was ess und dann auch in die Kuschelecke husch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Moin, TGIF !!! ich hab jetzt schon keine Lust mehr bin seit 1,5 Stunden hier nur am rum rennen. Bin dabei halb am verhungern da ich seit gestern 13 Uhr nix mehr gegessen habe. Jetzt komme ich endlich dazu meine 8:15 Uhr Brote zu essen. *Zu Crash und Ntl Kuschel und schmoll* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Oooooch *mal LiLSista in den Arm nehm und tröst-:e@sy* Und ich hab heute morgen erst einmal spontan verpennt. Doofe Woche war das. Seit letztem Freitag schon... *"Alles doof"-Kissen verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 *"Alles doof"-Kissen verteil* ooohhh...so eins möchte ich auch gerne...kann ich gebrauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 Kissen für Felicie rüberschieb: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Oooh die Felicie. :e@sy Heute schon wieder so stressig @work? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 *kissen schnapp* danke @crash ja...und es wird auch diesen monat nicht mehr besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 huch ne feli *wow* was denn hier heute los? versammlung der altsoapies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 Dafür würde dann aber noch Backdraft und noch ein paar andere fehlen... So - noch ein Stündchen rum, dann hab ich keinen Bock mehr und mach FA... btw: Ist dooley in Urdings, oder wo steckt der schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 ich denke mal, dass der ein kurzes gastspiel in zeiten akuter langeweile gab und nun wieder fernbleibt ... so in 2 jahren sehen wir den dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 huch ne feli *wow* was denn hier heute los? versammlung der altsoapies? Huhu Genau...ich suche Schutz vor der Arbeit in den alten Soaphallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2009 (bearbeitet) ich denke mal, dass der ein kurzes gastspiel in zeiten akuter langeweile gab und nun wieder fernbleibt ... so in 2 jahren sehen wir den dann wieder Ach der simuliert doch eh nur. :bimei [...]che Schutz vor der Arb*** in den alten Soaphallen Steine, frische Steine... :e@sy So, mal Stauschau checken und dann mach ich denk ich mal FA und fahr los. Mal schauen, wie der Wagen jetzt auf der Autobahn wieder läuft. Bearbeitet 13. März 2009 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. März 2009 Teilen Geschrieben 13. März 2009 feli: och das ist der beste, wenn nich gar der einzigste (ja in diesem einen fall ist eine steigerung erlaubt :bimei ) grund dafür in der soap zu verweilen :cool: welcome back also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 15. März 2009 Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo liebe soapies. Bei den Altsoapies darf ich nicht fehlen Und zum Threadtitel kann ich auch was sagen: Ab nächster Woche sind meine Zeiten als Daimler-Fahrer vorbei. Es gibt nen neuen Opel Astra Caravan. Allerdings mußte ich bei der Motorisierung nen Kompromiß eingehen...muß ich mich halt mit 116PS begnügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Huhu grueni :e@sy Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Guten Morgen... na? Hattet ihr ein schönen Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Ne. naja teilweise ne. am Sa. auf der Retroclassics gewesen. Geniale Autos ankucken. Und gestern ists mir sowas von ins Kreuz gefahren das ich mich kaum noch rühren kann. Muss nachher erstmal zum grossen Hexenmeister fahren und mich einrenken lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy *Frühstück such* Also mein WE war zwar fahrintensiv, aber war doch schön. Bin Freitag Richtung Koblenz gefahren eine Freundin besuchen und habe sie dann am Sonntag mit hoch genommen bis Lüneburg. Irgendwann die Woche kommt sie mich dann hier in Hamburg besuchen und am Freitag nehme ich sie dann wieder mit runter. Und dann wird am Samstag gepokert. :cool: @Enno: Du sollst dir ja auch nicht von den Autos ins Kreuz fahren lassen. *Ntl im Eingang aufsammel und in die Kuschelecke bring* *Felicie auch in die Kuschelecke geleit* *die beiden erst einmal ausgiebig :e@sy* :beagolisc Hmmm... wo der grueni wohl wieder steckt... anscheinend ja momentan mal wieder im Lande... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Guten Morgen, *Wir hassen Montage Frühstück amch* Ich bin vollkommen fertig. Meine Nachbarn haben heute Nacht um 4 mich mit ihrem geschrei aus meinen Träumen gerissen. Danach konnt ich lange nciht einschlafen und dann hat zu schnell der Wecker geklingelt. Ich will nur noch eins......schlafen. *In Kuschelecke leg und :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Guggug LiLSista. :e@sy Was schreien deine Nachbarn denn um 4 Uhr morgens rum? :confused: Denen würde ich erst einmal gepflegt die Meinung geigen, was das denn soll und dass sie das ja nicht nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 mooorrgeeeennn hihi kommt eine kommse alle .. fehlen noch steffi und so hallo gruenling welcome back und herzlichen zum auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Jo, genau. Alt-Soapies sind mental verbunden und merken das, wenn es wieder losgeht hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Aaah - jetzt weiss ich endlich, was das die ganze Zeit für Stimmen in meinem Kopf waren. Ist das genau so eine Verbindung wie bei Beebof wenn man BIER schreibt, dass er dann kurz darauf meist auftaucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge