Socke1337 Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 nope... ich mein das gute alte weiße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oxix Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 nope... ich mein das gute alte weiße Ach das. Damit machst du auch nix falsch, aber ich als Windows User finde Apple total verwirrend.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hiho leute, Hab mich jetzt endschieden... *trommel wirbel* So wird mein neues Notebook aussehen Warum doch die knapp 1000Euro? Da meine Mum mir mein Sparbuch nie ausbezahlt hat, aber meine Schwester ihres zum 18. bekommen hat, legt sie mir bisschen was drauf. So dass ich bei meinen ca 700 euro bleibe und meine Mum den rest bezahlen wird *freu* Gruß vom baldigen Macuser Rafael :beagolisc @Oxix: bin auch ******* user ... aber erfahrung sammlen ist immer gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Finanzen werden bei euch in der Familie ja komisch geregelt. Also bei mir war eigentlich schon als Kind klar, dass das Geld auf dem Sparbuch meins ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 naja.. war in der schule nie der beste, und deswegen habens meine Eltern nicht eingesehen. Aber nun nachdem Tod meines Vaters steht mir ja prinzipiel ein Erbe zu, aber da ich das Geld nicht brauche, habe ich verzichtet. Von dem Sparbuch hab ich bislang auch nur meinen Führerschein bezahlt. Aber naja... ist ja mein Ding mit den Finanzen.... Nun btt: hat wer paar "anfänger Tipps für neue Macuser, bzw Links auf denen man paar interessante und nützliche Dinge rausfinden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 da gibts sowas schönes namens bootcamp, wo du windows draufpacken kannst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 zur info: Habs vorgestern bestellt und es sollte so ende dieser oder anfang nächster Woche da sein... Danke für eure Tipps, ich denk mal mit dem Mac werd ich sicher glücklich Thread kann geschlossen werden Greez Rafael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.