fredthefreezer Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) Hallo Leute, hab folgendes Problem: Meine Standardansicht in TB sieht momentan so aus: http://img210.imageshack.us/img210/1354/thunderbird.jpg Meine Frage/Problem ist nun: Wie kann ich regeln, dass ein Termin in der rechten Ansicht unter - Bald steht? Da is nämlich einer diesen Monat eingetragen, doch der wird nicht angezeigt. Gruß und Dank Frederik Bearbeitet 4. März 2009 von Chief Wiggum Bitte Grafiken in einer VERNÜNFTIGEN Grösse einbinden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Das kannst du mit den beiden kleinen Pfeilen Umschalten: Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fredthefreezer Geschrieben 4. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2009 nö, da wechselt er nur zu "Termine und Aufgaben", bzw zu Aufgaben....aber anzeigen tut er das dort auch erst so 7 Tage im vorraus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.