ThaNeub Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, ich habe grade ne kleine Krise, ich muss in Excel 3 Spalten (ABC) vergleichen und jeweils die kleinste in eine Extra Spalte(D) schreiben. Nun kann es allerdings sein, das in einer Spalte kein Wert steht. Beispiel: Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt eine Idee für mich wie ich dies mit einer Excel Formel (kein Makro oder VBA) lösen kann, dass in Feld D definitiv das kleinste ergebnis steht, allerdings nicht null wenn eben nichts im Feld steht ausser es würde 0 dastehen. Gruß ThaNeub:confused::confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hmm, soweit ich weiss, löst die Funktion MIN(A1:C1) doch schon soweit auf, dass leere Zellen nicht berücksichtigt werden?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThaNeub Geschrieben 2. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hmpf, ich hau mir grad mim Hammer auf den Kopf, danke VaN, ist halt doch schon spät heute... Thema kann geschlossen oder gelöscht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.