Robinho Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 morgen, wer zufällig ein projekt in gleicher richtung macht und lust hat sich gedanklich auszutauschen, kann sich gerne mal melden. schöne grüße .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hoschi5000 Geschrieben 8. April 2009 Teilen Geschrieben 8. April 2009 Hallo Robinho! Ich bin ebenfalls mit dem Projekt WDS beschäftigt. Schreibe gerade die entsprechende Doku dazu. Evtl. kann mann sich ja in manchen bereichen Austauschen über PM! LG! Hoschi5000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
selince Geschrieben 9. April 2009 Teilen Geschrieben 9. April 2009 ich gehe mal davon aus das ihr beide ein Windows Deployment Services macht Ich mach auch WDS allerdings kein Server sonder ein Wireless Distribution System :-) naja viel spass und glück euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmoey Geschrieben 13. April 2009 Teilen Geschrieben 13. April 2009 Ist das Thema "Windows Deployment Services" von der technischen Seite her ausreichend für ein Abschlussprojekt? Bin gerad dabei, so ein Ding für unsere Abteilung produktiv zu setzen, wenn das Ding etwas für's Abschlussprojekt wäre, umso besser! (Hab noch ein Jahr Zeit zur Projektauswahl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Servus @Robinho und Hoschi was ist denn der Status eurer WDS Server Geschichte? Wie weit seid ihr? Bin da sehr interessiert in diese WDS Geschichte. Vll könnt ihr was dazu erzählen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Tim_ Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hey leute, ich habe auch als Projekt den WDS Server, wobei ich mir in manchen Sachen etwas schwierig tue! Bin auch gerade bei der Doku, werde sie jetzt am Wochenende anfangen... Wäre über Tipps und Tricks erfreut! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MARCHINOTINI Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hallo, wollte euch alle einmal bitten falls noch vorhanden mir den Projektantrag eurer Projekte einmal zuzusenden. Zum Thema WDS (Automatisierte Betriebssystembereitstellung und Softwareverteilung) Danke marchinotini@osnanet.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bueffel84 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Hallo zusammen, ich habe mich auch für dieses Projekt entschieden. Ich weiß nur noch nicht so recht, was alles reinkommt bzw wie ich alles aufs Papier bringe. Kann mir bitte jemand seine Doku als Beispiel zukommen lassen? Wäre klasse!!! bueffel666@web.de Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast d0zer Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 ich wäre ebenfalls an einer doku interessiert und sehr dankbar fupsi4pupsi@googlemail.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
emmsinator Geschrieben 9. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2009 Wäre ein solches Projekt für Fisis angemessen? Ich bin auch am überlegen, ob ich vielleicht soetwas machen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.