a1nett Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 hey ihr hab folgendes problem will mir ein neues mainboard mit neuer cpu kaufen weiss bloss nicht was sich lohnen würde (preis, leistung mein ich) kann mir da jemand vielleicht einen tip geben. will ja auch nich so viel geld ausgeben. cu a1nett :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Wenn Du nicht alzu viel Geld ausgeben willst, rate ich Dir zu einem AMD Duron und z.B. einem Mainboard von MSI. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
capitanx Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Moin, ich würde mir einen Athlon TB mit 1,4 GHz kaufen (289,-- bei kmelektronik) dazu das GigabyteGa-7DXR, dass ist schnell und hat schon einen RAID - Controller onboard und natürlich unterstützt es DDR RAM!!! Wenn du nicht gerade so flüssig, dann hol dir nen Duron mit 1GHz, der wird schon mit der neuen Core gefertigt und kommt fast an nen PIII mit einem GHz ran. Dazu ein Board mit SIS Chipsatz (DDR RAM!), der ist schnell und günstig!! So then CapitanX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hagi Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Mahlzeit Zusammen, wer sich noch als Privatperson eine Intel Maschine kauft der ist krank bzw es lohnt sich nicht !!! Ich denke mit einem Athlon und einem gescheiten Board geht das schon ganz giut Hab !!! Gruß Hagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von a1nett: <STRONG>hey ihr hab folgendes problem will mir ein neues mainboard mit neuer cpu kaufen weiss bloss nicht was sich lohnen würde (preis, leistung mein ich) kann mir da jemand vielleicht einen tip geben. will ja auch nich so viel geld ausgeben. cu a1nett :confused:</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.