Martex Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo! Ich hab zwar nie WoW gespielt, aber ich glaub, beim neuen Update bin ich dabei! Hier noch der Link für einen ersten Eindruck: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Ist das World of World of Warcraft? Erinnert mich daran, dass jetzt ein Fantasy Point-and-Click Adventure rauskommt, wo man an einer Stelle Leute sieht, die an einem Gerät rollenspielen. Weil sie bereits in einer Fantasywelt mit Zaubereren und Drachen leben, spielen sie eben was anderes. Der eine war irgendwie ein Level 72 Steuerfachangestellter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Der eine war irgendwie ein Level 72 Steuerfachangestellter. Waaaaaaaaaaahhhhh, das S-Wort! Wahrscheinlich hat der auch Level 87 in Datev. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Erinnert mich daran, dass jetzt ein Fantasy Point-and-Click Adventure rauskommt... das gab's doch damals schon bei Simon the Sorcerer! War eine der besten Stellen im Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 das gab's doch damals schon bei Simon the Sorcerer! War eine der besten Stellen im Spiel! Ja Ja, schlimm schlimm :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_KaelteContainer Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 sehr lustig fand ich auch diesen Film: The Gamers @Wikipedia ist aber wohl auch nur witzig wenn man selber Pen&Paper spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 sehr lustig fand ich auch diesen Film: The Gamers @Wikipedia ist aber wohl auch nur witzig wenn man selber Pen&Paper spielt. Aber dan richtig, vorallem wenn man das system selbst spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.