Ikaruga Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Gestern wurde ich von meinem Unternehmen ins kalte Wasser gewurfen: Ich solle meine Projektarbeit bis Freitag 15:00 Uhr abgeben. Eigentlich ja kein Problem, doch es steckt einfach der Teufel in diesem Projekt. Seit gestern geht im Grunde alles schief, was schief gehen kann. Und heute geht es weiter, diesmal mit der SQL Server 2005 SP1 Installation. Ich benötige dieses Update dringend, da ich ohne diesem den System Center Operations Manager von MS nicht installieren kann. Leider bricht er bei der Installation ab, wenn er zu dem Punkt "Unterstützungsdateien für das Setup" kommt. Natürlich kann ich diesen nicht abwählen. Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem und weis, wie es zu lösen ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Was kann ich tun? Kennt jemand das Problem und weis, wie es zu lösen ist? ja. das problem sind zuwenig basisinfos wo installierst du das SP1? ist eine express version installiert? ist genügend platz vorhanden? was gibt der installer grundsätzlich als fehler aus? was sagt das logfile der installation? Natürlich kann ich diesen nicht abwählen ja, die support files brauchst du zwingend. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ikaruga Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Danke für die Mühe Habe mitlerweile bemerkt, dass es doch schon das SP3 gibt. Eigentlich blöd von mir, da erst nicht danach geschaut zu haben. Mit dem hats dann funktioniert. Aber wie gesagt, trotzdem danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.