Roemer2201 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Tja, einige werden sich vielleicht fragen: Wanye? :upps Aber mich interessierts trotzdem. Man hat ja in der ZP die Aufgaben auf verschiedenen Zetteln und dann noch ein Blatt für die Antworten. Das man auf das Antwortblatt wirklich nur die Zahlen eintragen sollte ist mir klar, aber auf den Aufgabenblättern sind ja teilweise vorgegebene Bereiche zum Rechnungen durchführen. Kann man auch außerhalb dieser Felder auf den Aufgabenblättern schreiben und sich z.B. Notizen direkt in irgendwelche Tabellen machen. Oder gibt es Punktabzug wegen Verletzung von irgendwelchen Prüfungsregeln? Zitieren
Reenman Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Gute Frage! Würde mich auch interessieren! Zitieren
PeterSzallies Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Soweit mir bisher gesagt wurde darf man das Arbeitspapier nach der Prüfung auch mit nach Hause nehmen und nochmal für sich lösen/verbrennen. Die Lösungsbögen sind das einzige das die IHK interessiert, daher könnt ihr auch auf dem Prüfungspapier irgendwelche Anmerkungen machen. Zitieren
to6z Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Genau! Ich durfte alles bis auf den Lösungsbogen mit nach Hause nehmen. Zitieren
SoL_Psycho Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Genau! Ich durfte alles bis auf den Lösungsbogen mit nach Hause nehmen. Passiert aber nicht bei jeder IHK... IHK Lüneburg / Wolfsburg beispielsweise sammelt ALLES wieder ein Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.