spepe Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hi, habe ein Problem und zwar: Habe ich eÃne Quantum Fireball Festplatte auf einem MSI Board. Die Platte wird von dem PC als MASTER erkannt, wenn die Jumperung auf SLAVE steht; bei Cable Select wird die Platte als primary Slave erkannt; wenn der Jumoer auf MASTER gestellt ist wird die Paltte gar nicht erkannt!!!! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 13:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von spepe ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Hmmmm.. klingt merkwürdig. Mein erster Gedanke wäre, daß die Platte falsch beschriftet ist. Der 2. wäre warum drum kümmern, wenn es trotzdem funktioniert. Jumper sie mal so, daß sie als Master erkannt wird und häng ein Slave Gerät dahinter. Wenn es geht ist doch alles i.O. Sonst müssen wir mal weiterschauen. Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spepe Geschrieben 22. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. August 2001 Ja das mit Slave Gerät dahinter hängen versuch ich mal nur das Gerät ist im mom in Betrieb!!! Ich werde mich morgen wieder melden!!! THX SPEPE <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 22. August 2001 14:26: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von spepe ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wasserbett Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Hi! Hängt vielleicht auch mit komischen einstellungen im Bios zusammen. Vielleicht unter IDE! :confused: Gruss Wasserbett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Nein, bestimmt nur falsch beschriftet oder falsch gelötet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.