Gast Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hallo, ich bin im Besitz einer Lizenz für Office 2007 Enterprise, die auf meinem Desktop-PC installiert ist. Nun habe ich mir ein Netbook bestellt (das hoffentlich morgen kommt) und möchte möglichst auch dort Office nutzen. Darf ich das Paket auf dem Rechner UND dem Netbook parallel benutzen, ohne befürchten zu müssen, dass Microsoft mir da irgendetwas sperrt? LG panka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andre.mueller Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 hallo, schau doch mal auf die produktseite von Microsoft. Ich kenne mich mit der enterprise Version nicht so aus, aber Mircrosoft wird da nicht gleich was sperren es kann sein das du nach der Installation Office nicht Aktivieren kannst, da du es ja bereits ja aktiviert hast. Ich habe eine education Lizenz und darf es auf einem pc und einem notebook installieren und gleichzeitig nutzen. Gruß André Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.