Gammagandolf Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Hi, mal ganz kurz: Ich suche nach alternativen zu Symantec Backup Exec - Produkten. Wichtig ist? CDP-unterstützung, Sichern der ADS, Microsoft - Shadow - Copy, Sichern von Datenbanken usw... Nennt mir einfach eure Vorschläge, ich guck dann, ob die Anforderungen passen. Danke schonmal im Vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Wir verwenden größtenteils CA ARCServe Backup, meiner Meinung nach ist das ein ganz anständiges Produkt. Ob das CDP unterstützt weiß ich nicht, die anderen Punkte sind aber auf jeden Fall drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 3. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2009 Danke schonmal für deine Antwort. Laut dem hier wird auch CDP unterstützt. Wichtig ist, dass das Programm relativ einfach zu händeln ist, was hier wohl gegeben zu scheint ist. Weitere Vorschläge sind dennoch weiterhin gesucht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gammagandolf Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Ich bin immer noch auf der Suche nach Produkten... zur Zeit habe ich: - r1soft cdp server - Symantec Backup Exec - Acronis Echo ES - NetVault True CDP - CA ARCServe Backup Könnt ja auch mal eure Erfahrungen dazuposten ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.