kooghelmut Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Entscheidungstabellen bieten die Möglichkeit, umfangreiche und vielseitige, weit verzweigte Logiken zu lösen. Es gibt kaum Grenzen. Bedingungen können in wahlfreier, also nicht in abhängigerReihenfolge, dargestellt werden, ebenso die Maßnahmen. Maßnahmen müssen nicht in der Reihenfolge der Abläufe in den Entscheidungstabellen eingetragen sein.
kooghelmut Geschrieben 3. März 2009 Autor Geschrieben 3. März 2009 Guten Tag. Beim Verfassen des Artikels hatte ich die Zeit für das erstellen der Anlagen verpaßt. 15 Minuten hatte ich überschritten, wie komme ich jetzt weiter. Es sind 3 Anhänge, die brauchen etwas Zeit. Außerdem bin ich Neuling, es ist mein erster Beitrag. Da brauche ich etwas länger, weil ich auf der Bildschirmseite mich durchfädeln muß. Schlechtes Bild, die Schrift ist kaum zu erkennen. Dank im Voraus für Ihre Hilfe. Helmut Koog
lupo49 Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Schreib den ganzen Text im Editor vor und kopiere ihn dann in das Foren-Eingabetextfeld.
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 3. März 2009 Geschrieben 3. März 2009 Außerdem bin ich Neuling, es ist mein erster Beitrag. Da brauche ich etwas länger, weil ich auf der Bildschirmseite mich durchfädeln muß. Zum Üben bietet sich das Testforum an. Test-Forum - Forum Fachinformatiker.de Hier geschlossen.
Empfohlene Beiträge