Tara Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hallo Leute! Ich habe da ein Problem! Gestern wollte ich meinen Rechner endlich neu installieren. Vor der Installation wollte ich aus den 14 GB Festplattenkapazität mehrere Partionen machen. Nach dem Löschen der Partition mit fdisk standen nur noch 8,5 GB zur Verfügung. Der Rest war einfach weg, obwohl vorher die 14 GB mit fdisk angezeigt wurden. Nun meine Frage! Muss ein BIOS-Update durchführen, damit ich die gesamte Festplattenkapazität zur Verfügung haben? Oder gibt es eine andere Lösung? See you! Tara Angaben zum Rechner: PIII 500 MHz 128 MB RAM 14 GB HD Bios ? OS Windows 98 se Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. September 2001 Teilen Geschrieben 10. September 2001 Hi Ich denke eher, dass du dich verpartitioniert hast. Entweder eine zu kleine erweitere Partition gemacht, oder vergessen eine Partition zu formatieren. Eine andere Möglichkeit wäre, dass du bei FDisk die Frage nach dem FAT32 nicht mit ja beantwortet hast. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tara Geschrieben 11. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2001 Hi! Problem gelöst! Im Bios war die Festplatte manuell auf 8 GB eingestellt. Nach der Änderung auf Auto wurde die Festplatte richtig erkannt. Probieren geht über studieren! Tara :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.