ITse-passt Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Servuus Leute, ich hätte da mal eine frage. Ich habe vor kurzem erfahren (also so vor ca. 2 Monate) das der Online Shop Norsk-It Insolvenz angemeldet hat. wenn ich das richtig verstehe heißt dies das der laden pleite macht. nun habe ich gerade in einer internet news gelesen das er wieder aufgemacht hat. Doch bis auf ein etwas verändertes Internet Design hat sich nicht getan. Kann man irgendwo noch nachsehen ob dies nun wieder ein voll zahlung- und viel wichtiger lieferungsfähiger Web Shop ist?? Nachricht: Computer Reseller News - Norsk-IT und E-Bug sind wieder online kann man dieser quelle vertrauen??? bzw. was sind noch gute Online shops? alternate und mindfactory kenne ich bereits. vielen herzlichen dank für die hilfe schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 bzw. was sind noch gute Online shops? alternate und mindfactory kenne ich bereits. vielen herzlichen dank für die hilfe schon mal. Alternate < Mix-Computer Mix-Computer ist vom gleichen Anbieter, nur die Billigversion :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 3. März 2009 Teilen Geschrieben 3. März 2009 Amazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.