mitch123 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Hallo, ich will wenn in einer Zelle eine bestimmt Zahl drinsteht, den Wert der nachbarzelle übernehmen. So weit kein ÖProblem. Nun wikll ich aber gleichzeitig noch die Schriftfarbe des Wertes ändern. Geht das und wenn ja wie? danke.
Nikomania Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Soweit ich weiß müsste das mit der Funktion "LOOKUP" funktionieren. Aber wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht mehr, schau am besten mal in der Hilfe nach. (Die bei Excel übrigens sehr gut ist!)
mitch123 Geschrieben 4. März 2009 Autor Geschrieben 4. März 2009 Soweit ich weiß müsste das mit der Funktion "LOOKUP" funktionieren. Aber wie das genau funktioniert weiß ich leider nicht mehr, schau am besten mal in der Hilfe nach. (Die bei Excel übrigens sehr gut ist!) Diese Funktion kennt Excel nicht
Nikomania Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Ah! Ich vergaß. Excel übersetzt ja sogar die Funktionen, wenn man das Programm auf Deutsch umstellt. Weiß hier jemand wie die Funktion auf deutsch heißt?
flashpixx Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Das gibt es als Menüpunkt "Bedingte Formatierung" Phil
Empfohlene Beiträge