black_joker Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hallo, unsere Datenbanken auf verschiedenen Datenbankservern werden täglich vollständig gesichert. Leider ist es sehr umständlich jeden Tag zu prüfen ob alle datenbanken gesichert wurden. Was für eine Möglichkeit besteht mir eine Rückmeldung geben zu lassen, wälche DB's gesichert wurden? zb. per email mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Lies mal How to: Notify an Operator of Job Status (SQL Server Management Studio) Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, danke für den Tipp. Nun bin ich vor folgendes Problem gestellt: Wir haben 3 SQL Server mit jeweils 5 Datenbanken je Server. Alle Datenbanken müssen gesichert werden. Da oft neue Datenbanken dazukommen währe es super wenn ich mir eine tabele/view generieren könnte die alle Datenbanken auf den Servern beinhaltet und prüft ob die Backups gelaufen sind. Anschließend soll eine email versendet werden mit den jeweiligen Informationen. Gibt es dafür eine Lösung? Wie würdet ihr das Problem lösen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
black_joker Geschrieben 15. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2009 Hallo, und hate jemand eine Idee oder eine Alternativlösung? Sollte ich das Problem anders angehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.