Firefox Dresden Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hi, meine Hardware (vor allem meine Festplatten) schalten sich ständig von selbst ab und müssen dann immer, wenn ich sie doch mal braucht wieder hochfaren. Das dauert und ist nervig. Wie kann ich das unter Vista (64 Bit) ausstellen? Neuerdings sind davon auch meine DVD-Laufwerke betroffen. Egal in welchem ich die Disk einlege, es passiert gar nix. Jault mal kurz auf und dann ist Ruhe. Wenn ich dann in den "Arbeitsplatz" gehe und mir das Laufwerk anschaue, sehe ich nicht einmal das Autostart-Logo! Wenn ich dann über "Öffnen" reingehe und die Setup-Datei manuell starte, komme ich vielleicht noch durch den Installer, aber sobald irgendwelche Dateien kopiert werden müssen, passiert wieder gar nix. Könnt ihr mir da einen Tip geben, wie ich das wieder loswerde? Unter Energieoptionen in der Systemsteuerung kann ich lediglich einstellen, wann der Energiesparmodus (des kompletten Rechners) angeht, oder nach wieviel Minuten der Monitor ausgeht. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DJCoci Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Guten Tag, Sie waren schon auf dem richtigen Weg mit den Energieoptionen in der Systemsteuerung. Rufen Sie noch einmal die Energieoptionen auf und klicken Sie dann auf "Energiespareinstellungen ändern". Anschliessend wähen Sie "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Im neuen Fenster können Sie dann die Energieeinstellungen feiner verteilen unter anderem auch für Ihre Laufwerke. Ich hoffe Ihnen hiermit ein klein wenig weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen wunderschönen Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.