ChunkyAlex Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Total krasses Spiel.. Ein Horror-Ego-Shooter und eine anlehnung an den Film The ring....was kommt dabei raus? ...ein Spiel das in Deutschland ab 18 jahren ist und so gekürzt ist wie kein anderes Spiel. Wer spiel das Spiel und kann mir sein Erfahrungbericht posten? Bin echt gespannt wer das zoggt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Von nem Freund aus der schweiz hab ich nur gutes drüber gehört... Grafik soll top sein und es soll ziemlich schockende Momente geben. Leider selbst noch nicht gespielt, aber ihm vertrau ich da eigentlich, wenn er sowas sagt /edit: er hats unzensiert.. Bearbeitet 5. März 2009 von Rafzahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Würde mich auch interessieren. Der erste Teil war ja der Hammer. Einer der besten Shooter, die ich je gespielt habe. Laut Presse soll der zweite Teil aber von der Atmosphär her nicht an den ersten rankommen und grafisch soll sich nicht viel getan haben. Über letzteres bin ich jedoch nicht böse, dann läuft es auf meinem PC wenigstens noch, ausserdem habe ich lieber ein gutes Spiel mit mittelmäßiger Grafik, als ein schlechts Spiel mit Spitzengrafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
justforfun Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich habe es mir zugelegt und find es hammer. Habe es nur noch nicht durchgespielt (einfach zu wenig Zeit^^) Die Grafik ist klasse, die Atmosphäre is auch super. Die KD ist relativ schlau, sobald die dich entdecken bzw. du einen aus der Gruppe platt gemacht hast, versuchen sie dich zu umkreisen etc. Ist auf jedem Fall der Hammer. Läuft auf meiner Kiste (3 jahre alt) auf der höchsten Auflösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Habe mir das Spiel gekauft, am Release und es mittlerweile auch schon seit etwas längerer Zeit durch. Positiv: Atmosphäre - ganz klar. Nicht so packend wie im ersten Teil fand ich persönlich, aber dennoch weit oben. Grafik - wer auf gute Grafik steht ist mit dem Spiel sicher gut beraten. Story - man wird neugierig und möchte wissen wie es weiter / zuende geht. Gut gemacht und gut durchdacht. Negativ: Steam - ich hatte mir die Uncut gekauft, aber da Steam registriert das ich vom guten alten Deutschland aus connecte ging es natürlich nur uncut ... in der Hinsicht ein dicker Negativ-Punkt! Story - das äquivalent zu den guten alten Anrufbeantwortern sind E-Mails und Saves auf PDAs. Ohne Vertonung und nur zum lesen. Fand ich im Vergleich zum ersten Teil schwach. Gameplay - sozusagen "Infinite Flashlight". Es gibt keinen Energiebalken mehr und man kann sie - bis auf wenige Sequenzen - nutzen wann, wo und wie lange man will. Wo im ersten Teil die Dunkelheit "nicht zu meiden" war, da rennt man im zweiten Teil mit der Taschenlampe mal eben durch. Fazit: Ein gutes Spiel ohne Zweifel, aber nicht so packend wie der erste Teil den ich gerne jedem ans Herz lege. Gefrustet war ich direkt als ich trotz kaufens der Uncut Version diese nicht spielen konnte - dank Steam. Das mit der Taschenlampe fand ich fast das ganze Spiel über nervig weil die Dunkelheit halt "nicht so präsent" war. Der Multiplayer ist ganz ok, aber gefesselt hat er mich nicht. Was interessant war, ist der Modus wo ein Team mit einem der Mechs im Gebiet Punkte einnehmen muss, während das andere Team den Mech zerstören muss, ansonsten das übliche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge