Gast spunki2009 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo zusammen. Ich stehe gerade vor dem Problem, das ich unter Win Vista Enterprise den Logitech Presenter einsetzen möchte. Habe dafür das Gerät per USB angeschlossen und den Treiber von der Logitech Seite geladen. Dieser hat sich installiert (Gerät funktioniert auch unter Powerpoint). Jedoch kommt bei jedem Neustart ne Meldung das, dass Gerät nen Treiber braucht und ob ich diesen Suchen möchte. Meine Frage ist nun, da ich schon überall nach alternativtreibern gesucht habe und der Treiber der drauf ist auch funktioniert, ob man diese Meldung abstellen kann? Möglichst ohne das ich das Gerät unter Gerätemanager deaktivieren muss was ich als ersten versucht habe Naja vllt gibts ja einen Weg dies zutun. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.