thomas.haese Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo, habe ein Problem mit einem Notebook. Folgendes Problem: Die Icons verändern sich.... Desktop: komplette Office Programme, netzwerkumgebung In der Startleiste sind sie soweit in ordnung bis auf die zuletz Verwendeten Programme. Außerdem tritt der Icon-Fehler unter Systemsteuerung auf... bei den Icons für Netzwerkumgebung und fax- und druckergeräte. Außerdem wenn ich z.b. einen USB-Wechseldatenträger anschliesse, dann wird mir ja das "Autostart" fenster gezeigt wo ich auswählen kann was ich tun möchte... ordner öffnen usw. auch dort ist dieses ICON-Problem bei ALLEN icons. Das Icon- besteht aus irgendwelchen komischen zeiten - leider nicht erkennbar was es genau dastellen soll... ziemlich komischer wirrwar. Hat da jemand ahnung was hier der fehler sein könnte? Lieben Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Viren machen sowas gerne mal. Bist du sauber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas.haese Geschrieben 5. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2009 Virenscanner hab ich schon drüber laufen lassen. ...Kein Fund! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.