xeqtr Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) tag, bin seid ein paar wochen java neuling und muss ein programm schreiben was später unter puppy linux läuft und was nach bluetooth-geräte sucht und nach einer korrekten password abfrage sich dann mit dem jeweiligen gerät koppelt. problem an der ganzen sache ist, dass ich momentan überhaupt keinen plan habe wie ich das anstellte. hab gelesen das es möglich ist mit dieser bibliothek so etwas zu machen. hab es schon mit puppy über die konsole geschaft, dass ich nach geräte suche, eine password abfrage mache und mich mit dem gerät koppeln und eine .txt verschicke, aber wie man das ganze jetzt in ein java programm implementiert frage an dieser stelle: hat jemand sowas in der art schon mal gemacht und/oder kennt sich mit dieser bibliothek aus? Bearbeitet 5. März 2009 von xeqtr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.