XCT Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo,... Ich wollte mal nachfragen ob mir jemand ein Buch zur Prüfungsvorbereitung für Fachinformatiker für Systemintegration empfehlen kann? Danke =) Gruß XCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XCT Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 weiss denn keiner was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hey, ich habe mir für meine zwischenprüfung folgendes Buch bei Amazon bestellt: Prüfungsbuch für IT-Berufe: IT-Systemelektroniker…Amazon.de: Thomas Schneider: Bücher Rechts steht die Frage links die antwort. Fande es eigentlich ganz hilfreich. Um was für eine Prüfung geht es denn? ZP oder AP? Was ich noch ganz viel gemacht habe waren die vorherigen Prüfungen. Hat mir mehr gebracht als das Buch. Gruß xShantYx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XCT Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 geht um die Abschlussprüfung. Gut ich werds mir mal ansehen =)... Wie habt ihr denn so gelernt? und wann habt ihr angefangen zu lernen? Bin über jede antwort dankbar =D Greetz XCT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xShantYx Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 also ich kann im moment nur von meiner Zp reden, aber ich hab en monat oder so vorher mal angefangen mri die aufgaben mal anzuschauen. Schau dir doch mal vorherige AP's an. Daran wirst du denk ich mal am bestens sehen wp du fit bist udn wo nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.