sombrero2007 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hi @ll, ich hab gerade CentOS 5.2 bei mir installiert und wollte mit yum Packete installieren. Wenn ich yum update aufrufe, passiert gar nichts, ich warte und warte und es passiert nichts. Muss ich noch etwas Konfiguriren oder an was könntest es liegen? Iptalbes habe ich mal ausgeschaltet, das alles durch kann, aber es bringt nichts. Hat jemand eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Forcid Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Was hast du denn genau eingegeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 naja ich hatte mal mit debian(etch n half) das problem, dass er standardmäßig nur die cd nach deb paketen sucht. check mal die yum-quellen und trage einen funktionierenden server ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, nach dem ich jetzt ewigkeiten daran gesessen bin, habe ich es endlich zum laufen gebracht. Mir hat der Proxy Eintrag gefehlt :-/ Sowas passiert mir nicht noch mal Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.