d.r.eam Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hallo @all, hat jemand von euch das obengenannte Board und wenn ja würde mich interessieren welche Ram Module auf dem Board stecken.Laut Hersteller sind 256 MB Module kein Problem, aber der Chipsatz BX440 kommt allerdings nur mit 128 MB klar, gibt es hierfür irgendwie Abhilfe? Danke David ---------------------------------------- Würde ich mir einen weiblichen Nick zulegen, hätte ich wohl mittlerweile 10 Antworten und eine Megabewertung! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 23. Juni 2001 Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 Hat das Board nicht 4 Steckplätze. :confused: Die müßten doch locker ausreichen, auch bei 128 MB. 4*128 = 512 (mehr brauch man doch auf keinen Fall in den nächsten 2 Jahren) :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d.r.eam Geschrieben 23. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2001 4 x 128 also wenn das die nächsten 2 Jahre ausreicht? Glaubs mir, in zwei Jahren lachen wir über diese mickrigen Zahlen! Ich besizte dummerweise bereits ein Modul mit 256 MB, das aber zur Zeit mit 128 läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juni 2001 Teilen Geschrieben 25. Juni 2001 Hi Wenn dir 128MB-Module nicht ausreichen, probiers mal mit nem Bios-Update. Das wirkt manchmal Wunder. Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.