z220981 Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Hallo ich bin neu hier und hoffe auf die Hilfe von euch. Kann mir jemand helfen einen Report für SMS 2003 zu erstellen? Ich benötige einen Report der mir folgende Ausgaben liefert. NetBIOS-Name; Benutzername; OSVersion; Service Pack; Memory; Mhz; Hersteller; Model; Serial_NO; Letze Hardwareüberprüfung; Ich kopiere euch noch eine SQL Anweisung rein um vielelicht einen Überblick zu sehen was ich meine und brauche. SELECT DISTINCT SYS.Netbios_Name0, SYS.Operating_System_Name_and0, HWSCAN.LastHWScan, SWSCAN.LastScanDate, SWSCAN.LastCollectedFileScanDate FROM v_R_System SYS LEFT JOIN v_GS_LastSoftwareScan SWSCAN on SYS.ResourceID = SWSCAN.ResourceID LEFT JOIN v_GS_WORKSTATION_STATUS HWSCAN on SYS.ResourceID = HWSCAN.ResourceID WHERE SYS.Netbios_Name0 LIKE @variable ORDER BY SYS.Netbios_Name0 Ich hoffe ich hab mich so halbwegs logisch ausdrücken können und hoffe auch die Mithilfe von euch Experten. Liebe Grüße vom Neuen! Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.