Reynbow Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 (bearbeitet) Edit:...ups falsche Überschrift! Kann mir jemand den Grund sagen, washalb bei mir zuhause in meinem Applet ein Bild angezeigt wird, doch sobald ich es hochlade nurnoch der normale graue hintergrund zu sehen ist? =( Bearbeitet 5. März 2009 von Reynbow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Weil das Bild auf dem Server nicht gefunden werden kann, weil Dein Pfad dahin nicht stimmt? Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reynbow Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Weil das Bild auf dem Server nicht gefunden werden kann, weil Dein Pfad dahin nicht stimmt? Peter Das Problem ist mir da natürlich auch sofort eingefallen, doch dies kann nicht sein, da der Sound in dem Applet abgespielt wird, der im Endeffekt genau im gleichen Ordner liegt wie das Bild...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Tja, dann kann man ohne Quelltext und den Aufbau und der Ablage des Applets auf dem Webserver nichts über den Fehler sagen. Lass mal ein paar mehr Infos raus. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.