Freedom Geschrieben 5. März 2009 Teilen Geschrieben 5. März 2009 Ich habe mich im Forum umgeschaut, und leider keine Loesung fuer mein Problem gefunden. Ich habe eine Kopie des Outlook-Ordners mit .dbx Dateien auf einer DVD gesichert. Unter XP kopiere ich den gesamten Ordner normalerweise auf die D-Partition und lenke den Speicherort in den Optionen des Outlook Express auf den Ordner um, so dass sie dann anschliessend im Outlook Express auch erscheinen. D.h. ich benoetige dafuer keinen Export der Dateien, etc. vorzunehmen. Jetzt habe ich mir ein neues Notebook bestellt, auf dem Vista installiert ist. Ich wuerde gerne meine bisherigen Emails unter Windows Mail lesen. Doch da die Dateien unter Windows Mail jetzt anders benannt werden, weiss ich nicht wie ich sie da rein bekomme... Hat sich jemand mit dem Problem auseinandergesetzt? Falls ja, waere ich sehr froh ueber Euren Loesungsansatz zu erfahren. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Nun endlich konnte ich das Problem lösen. Mein Problem war, dass ich nur einen einzigen Ordner migrieren wollte (z.B. den Posteingang) was so ohne weiteres leider nicht funktioniert. Sobald man jedoch den gesamten Outlook Express Ordner nach Windows Mail importiert, läuft alles wie geschmiert. Hier ist die Anweisung von Microsoft: Import messages into Windows Mail from Outlook Express - Windows Vista Help Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.