ten13 Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo zusammen ich habe folgendes Problem: Hab als Frontend ne Maske geschrieben mit Entry-feldern. Wenn in eines der Felder ein Text eingetippt wird und mit <Enter> bestätigt wird, startet ne SQL Abfrage und gibt mir die gewünschten Daten zurück. Diese Daten möchte ich in die Entry-felder schreiben(nicht in Labels!)Kann man Entry-felder so updaten das sie einen Text darstellen?Wenn ja wie? Vll. könnt Ihr mir weiterhelfen. Vielen Dank im Voraus. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 ok, "so" kann dir leider kaum jemand helfen. - welche Programmiersprache ? - was genau willst du tun, was für Daten wie darstellen (z.B. Datensätze in tabellen, jedes feld als Textfeld, oder nur einen Datensatz ..) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Oh sorry hab ich voll vergessen zu schreiben. Es handelt sich dabei um TCL/TK. Es soll einfach ein Text in einem Entryfeld dargestellt werden. MFG Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ten13 Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Bin selber fündig geworden. Für interessierte: <Name des Entryfelds> insert end "<Text>" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.