to6z Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) Hallo! Ich habe durch die Suche nichts gefunden, deswegen hier meine Frage! Ich suche für einen Laptop mit Vista Home eine Software um das interne Fax zu betreiben. Es geht im endeffekt darum, bei Reisen oder ähnlichem ein Fax zu empfangen, wenn nur eine Telefondose vorhanden ist. Bei der Buisness Variante ist diese integriert nur bei der Home leider nicht. Am besten eine deutsche Software. mfg to6z Bearbeitet 6. März 2009 von to6z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
to6z Geschrieben 6. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich hab jetzt in mehreren (nicht so guten Foren wie dieses hier :bimei) nachgelesen, es scheint keine kostenlose Variante zu geben. Doofes vista, ich sags immer wieder *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ins Anwendungsforum verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.