VatoLoco Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich habe ein Problem mit dem oben gennanten Drucker. Der Druck ist verschmiert und druckt nicht gleichmäßig schwarz...(bei Farbdrucke alles in Ordnung)...ich habe die Patronen (sowohl Farb als auch S/W Patrone) getauscht...ohne Erfolg..bei der Windows-Testseite druckt er einwandfrei, wahrscheinlich weil er die Schwarze "Text-Farbe" aus der Farbpatrone mischt, allerdings wenn ich einen Text aus einem Dokument drucken möchte ist alles verschmiert und blass. Ich habe den Drucker schon innen gereinigt und alle Walzen und den Schlitten, in denen die Patronen sitzen, gereinigt...alles ohne Erfolg...hat jemand zufällig ne Idee, wie man bei diesem Drucker einstellt, dass er nur aus der Farbpatrone drucken soll? Danke und Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.