rootbox Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Hallo, ich wollte mal nachfragen in welcher Form die Ausbildungsnachweise geführt werden müssen. Ich ging bisher davon aus, das ich diese nur in dem Online Portal Stichwortartig führen muss, aber aus meiner Klasse meinten nun einige das sie, diese Handschriftlich verfassen auf einer A4 Seite (IHK Muster). Meine Frage jetzt wie muss ich den Ausbildungsnachweis führen? (NRW) gruß, rootbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Das hängt von deiner IHK ab. Ich musste jeden Tag stichwortartig führen, das ganze auf dem PC und dann ausgedruckt und unterschrieben. Mir ist es allerdings noch nie zu Ohren gekommen, dass es auch eine IHK gibt, bei der man das handschriftlich machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Also bei uns machen wir es tatsächlich auf einen Vordruck der IHK handschriftlich. Ob es nun vorschrift ist, kann ich nicht sagen. Aber wir müssen von unseren Ausbilder handschriftlich machen. (IHK Emden, Niedersachsen) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MidnightRun Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 (IHK Hannover) Muss auch ein Ausbildungnachweis schriftlich abgegeben werden, der gewisse Informationen enthalten muss. Genaue Beschreibung "was" man getan hat und "wie" lang z.B. Also es ist vorgeschrieben, wie es aussehene soll, ein IHK Muster habe ich auch bekommen, gefiel mir aber nicht und habe mir selbst eins gebastelt. Ich muss jede Woche am Freitag ( ja heute) meinem Ausbilder einern Bericht geben aller Tage der letzten Woche mit diesesn Beschreibungen. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.