Freedom Geschrieben 6. März 2009 Teilen Geschrieben 6. März 2009 Ich möchte gerne unter Vista/Explorer einen Ordner nach .avi Dateien durchsuchen. Wenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, ist die Option "Suchen", wie sie unter XP bekannt war, nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vista die Option nicht integriert hat. PS. Ich besitze ein Englisches System. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Ich möchte gerne unter Vista/Explorer einen Ordner nach .avi Dateien durchsuchen. Wenn ich den Ordner mit der rechten Maustaste anklicke, ist die Option "Suchen", wie sie unter XP bekannt war, nicht vorhanden. Kann mir jemand sagen, wo ich sie finden kann? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Vista die Option nicht integriert hat. PS. Ich besitze ein Englisches System. Öffne den Ordner und drücke STRG+F, dann öffnet sich der Suchdialog wlecher dann in dem entsprechenden Ordner sucht, den du vorher geöffnet bzw. in dem du die Suchfunktion aufgerufen hast. Dann gibst du dort ein: *.avi Have Fun! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Tatsächlich... Ich benutze diese Funktion überall, nur nicht an der Stelle, da unter XP das Menu Suchen immer zugänglich war. Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.