kojote Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, ich wollte gerne zwölf Wireless Access Point Cisco AP-1231 mit Patchantennen AIR-ANT2012 montieren in einer automatischen Hochregalanlage mit zwölf Gängen. Welchen POE Switch von HP würde ich dazu benötigen ? In diesen Netzwerk ist bereits ein Switch HP Procurve 2848 vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wie lang ist denn die längste Strecke zum AP? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hallo, naja so um die 80 Meter ist das längste Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Hui... schau dir mal den 2610-24-PWR an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote Geschrieben 8. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2009 Wo ist eigentlich der unterschied zwischen dem Procurve 2610 und dem Procurve 2600 ? Braucht man für die W-Lan sender eigentlich einen Controller ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 [...]Braucht man für die W-Lan sender eigentlich einen Controller ?Öööhm - was meinst du jetzt mit WLAN-Sender? :confused: Die Clients oder was? Oder die Accesspoints? Oder die WLAN-Karten? Oder noch was anderes? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Hallo, ich meinte die Access Points. Wie könnte ich die zwölf verwalten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Die 1231er unterstützen alle LWAPP. Dh. du kannst dir nen WLAN-Controller wie den Cisco 4400er zulegen und alle mit Hilfe des Controllers zentral verwalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.