crasher1985 Geschrieben 8. März 2009 Teilen Geschrieben 8. März 2009 Da ich nciht genau weiss wohin schreib ich mal hier: Hallo ich habe ein kleines problem mit meiner Grafikkarte und weiss momentan nciht weiter (möchte das neuaufsetzen des Systems vorerst vermeiden). Ich habe gestern abend meinen PC mit Win Vista und einer Readon 4850 HD normal heruntergefahren. Als ich ihn heuter starten wollte ging alles problemlos bis zum ladebalken von vista. Danach schaltet mein Monitor ab und sagt er bekommt kein Signal. Windows selber läuft dabei ganz normal. Nach einigen experimentieren habe ich jetzt folgendes Problem. Der PC starte im abgesicherten modus ganz normal. Ich lösche dort sämtliche treiber und die Geräte aus dem gerätemanager. Danach starte ich den PC neu und es funktioniert wieder alels. Windows zieht in diesem Moment ja die Standardtreiber lädt aber parallell auch die "richtigen" treiber herunter. Wenn er dies getan bhat fordert er einen Neustart sobald ich diesen durchführe geht das ganze von neuem los. Auch das Manuelle installieren des aktuellen Catalyst bringt nichts. Hat einer Idee wo hier das problem liegen könnte bzw. wie man es beheben kann? Danke im Vorraus Gruß crasher1985 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.