Buchmann Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ein Freund hat mich gerade "hacken" lassen – sehr geile Aktion: Ein Freund hat mich gerade "hacken" lassen – sehr geile Aktion: G Data- Aktion fr mehr Sicherheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Geh mal mehr drauf ein! Was zeigt mir das Video dann? Was soll die ganze Aktion? Gruß Snipes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buchmann Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Du siehts auf der Funsite GNews 24 eine Reportage, wie sich ein Hacker gerade in deinen Computer hackt - und dann ruft dich der tatsächlich auch noch an! Ist so ein Gag für Freunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Ich glaube, mein Spaß an diesem - hmm - Marketing-"Gag" würde sich ziemlich in Grenzen halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Genau, ich schick ner "Sicherheitsfirma" mal lustig die Bilder und Telefonnummern von meinen Freunden :beagolisc :eek Und Morgen kommt der Osterhase und klaut mir meine email Adresse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Also wenn jemand einfach meinen Namen, Foto und Handynummer irgendwohin mailen würde, dann wär aber ganz schön was los. Mal davon abgesehen das das Ganze genauso seriös ist wie die Viren die sich einnisten und gleich die "tolle Antivirensoftware" zum Verkauf anpreisen mit der man sie wieder los wird Einfach nur lächerlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 Na wenn das virales Marketing sein soll, dann ist das aber (man schaue sich doch mal die Impressumsseite an mit nichtfunktionierenden Links und statischen Elementen, wo man eigentlich interaktives erwartet), dann sollte man sich doch vielleicht mal eine Agentur suchen, die sich damit auskennt. Witziges Virales Marketing findet man eher hier: www.fixmeier.de GData, vielleicht schneidet Ihr Euch doch mal eine Scheibe davon ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. März 2009 Teilen Geschrieben 9. März 2009 (bearbeitet) Wie geil Indem ich also die Daten (inkl. Foto) meiner Freunde ohne deren Einwilligung weitergebe, zeige ich Ihnen, dass Sie mehr auf ihre Datem achten sollen? Ich glaube die PR Firma von GDATA berät auch Politiker Das beste ist aber noch diese I <3 DOS Tasse, ein wahres Statussymbol unter Hackern Bearbeitet 9. März 2009 von @@@ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 alter son dreck hab ich schon lang nicht mehr gesehen (entschuldige für meine wortahl)... das thema hacking ist sowieso schon kontrovers genug, aber damit noch geld verdienen bzw. leute zu verängstigen die keine ahnugn haben finde ich dreist... das ist ja echt die dümmste werbung die ich je gesehen habe... also von Gdata kauf ich nix mehr ;-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.